Tonnenweise Futter übrig - was tun damit?


  • Ich bin allerdings nicht bereit, das Futter durch die Gegend zu fahren .............



    Ansonsten wandert es in den Müll. Leider.

    Zum Entsorgen bist Du Dir nicht zu schade! In den Müll werfen ist ja auch einfacher - der steht kurz vor der Tür. :lepra:

  • Zum Entsorgen bist Du Dir nicht zu schade! In den Müll werfen ist ja auch einfacher - der steht kurz vor der Tür. :lepra:

    Es hat doch schon gute Vorschläge gegeben- das Futter muss sicher nicht in den Müll.
    Aber rumpampen muss gleich wieder sein, was?
    Mann, sowas macht mir schlechte Laune.


    @Clegane, schreib doch bitte, wie das ausgeht, das interessiert mich.

  • Die Idee es dem Tierheim zu geben ist doch viel schöner, als wenn es sich hier User oder Schnäppchenjäger auf e unter dem 'Nagel reißen'. Nicht böse gemeint, aber die Tierheime haben es oft so nötig und Fahrer diesbezüglich haben sich doch schon gefunden.


    Ansonsten, ich verstehe schon den Ärger von @Grinsekatze1. Klar, wenn sie kein Auto hat oder ähnliches, aber ansonsten- lieber Wegschmeißen? Das ist schon ziemlich ausgeprägt in Deutschland. zumindestens habe ich so das Gefühl, wenn ich höre, was teilweise auch an Lebensmitteln weggeschmissen wird. Das sollte und muss man meiner Meinung nach erwähnen und hat mit Rumstänkern nicht viel zu tun



    Ich hoffe sehr, dass das Futter seinen Weg in ein Tierheim findet. Dass sie es nicht schaffen es abzuholen kann ich im Übrigen auch verstehen. Da muss man nur mal überlegen, was sie den ganzen Tag so machen müssen. Zum Glück investieren sie ihre Zeit lieber in die Tiere als durch die Gegend zu Gurken.


    Ich habe fertig :D

  • Es ist aber auch keine Schande, wenn es doch Leute gibt die es ebenfalls abnehmen ;) (Hat nichts mit Schnäppchenjäger zu tun).


    Keine Frage TH haben es natürlich verdient und können es immer gebrauchen, aber ich finde es nicht schlimm, dass man sowas auch verkaufen will. Wobei hier doch im Forum mal erwähnt wurde, dass viele TH geöffnete Futtersäcke und Co nicht annehmen (Wegen der Hygiene oder so). Eine andere Variante wäre ja auch die Tiertafel oder generell für Obdachlosenhunde :)


    Wie sie sich auch entscheidet: Alles ist besser als wegschmeißen.

  • Die Idee es dem Tierheim zu geben ist doch viel schöner, als wenn es sich hier User oder Schnäppchenjäger auf e unter dem 'Nagel reißen'. Nicht böse gemeint, aber die Tierheime haben es oft so nötig und Fahrer diesbezüglich haben sich doch schon gefunden.

    Warum sollte es nicht einer von hier bekommen ?
    Es gibt hier bestimmt auch HH, die nicht mit Geld gesegnet sind.
    Die sich sehr darüber freuen würden, wenn ihre kleine Geldbörse mal entlastet wird und ihr Hund etwas schönes bekommt :bindafür:
    Das hat in meinen Augen mit Schnäppchenjäger nichts zu tun :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!