Tonnenweise Futter übrig - was tun damit?
-
-
In Frankfurt gibt es Tiertafeln und ich kenne sogar eine, die dort arbeitet.
Ich könnte fragen, ob sie es bei dir abholen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tonnenweise Futter übrig - was tun damit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hab, als mein Pon starb, sein Spezialfutter in doch noch größerer Menge der Tiertafel gespendet. Ich habe sie per Mail kontaktiert und dann ausgemacht in welchem Laden sie das Futter abholen können, also wo sie eh so eine Sammelbox haben. War für mich dann auch nicht weit zu fahren
-
Also ich persönlich würde Futter eher an "irgendwen der es gebrauchen kann egal wie" verschenken als es zu entsorgen. Habe von Natur aus ein großes Problem damit Dinge zu entsorgen für die Tiere gestorben sind
Es gibt ja mehr wie ein Kleinanzeigenportal und ja auch ausserdem genug User die im Zweifelsfall im TS aktiv sind
-
Ich hoffe wirklich sehr, die TE meldet sich nochmal und erzählt, wo das ganze gute Futter nun hinkam, ohne dass sie sich deswegen (da sie es verschenken aber nicht durch die Gegend fahren wollte) erneut Vorüwrfe anhören muss.
Ich hätte weder Zeit noch Möglichkeit- hier gibts kein Tierheim, keine Tafel weit und breit- Futter wohin zu bringen und finde Schenken gegen Selbstabholung nicht verwerflich.
-
Vor der Entscheidung stand ich vor kurzem auch. Hatte auch noch extrem viel Futter hier stehen von Kiwi. Hab es letzendlich mit jemandem abgeklärt der für einen Verein in Spanien arbeitet, dort freuen sich jetzt die ganzen windigen Vierpfoten. Der Verein lag mir selber sehr am Herz.
Wegschmeißen wäre für mich nie eine Option.
-
-
Das ist mein Vorteil als Mehrhundehalter und Hundesportler. Irgendwer findet sich schon
-
Das ist mein Vorteil als Mehrhundehalter und Hundesportler. Irgendwer findet sich schon
Ja, wobei ich früher oft an Leute verschenkt habe, die das so eingepackt haben, als obs nichts wäre. Würde ich heute nicht mehr machen. Ich will keinen Dank, aber es dann lieber jemandem geben, der es echt braucht
-
Aber wenn ich es an ebendiese nicht loskriege
-
ich würds jetzt immer zur Tiertafel bringen
-
Unser TH nimm zum Glück alles. Hab sogar schon offenes Futter hingebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!