Hundefutter mit Insektenfleisch
-
-
Ich würds theoretisch verfüttern wollen. Ist eine tolle Proteinquelle, die sich recht einfach produzieren läßt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die Idee ehrlich gesagt gar nicht schlecht.
Ich würde es schon füttern. -
Ich würd's auch nicht ausschließen wollen. Mein Rüde hat einige Unverträglichkeiten (v.a. Huhn, Rind, Lamm).
Sollte es jemand probieren, wäre es schön, wenn es eine Rückmeldung gäbe. -
Wer ist da der Hersteller? Konnte gar nichts finden.
Da hat jemand eine Marktlücke entdeckt.
Tiernahrung in Lebensmittelqualität zu fairen Preisen - TROVET Deutschland
-
Wird über den Tierarzt vertrieben! Im freien Verkauf kann man es nicht erwerben.
-
-
Das was neu raus kommt wird im regulären Fachhandel zu kaufen sein. Ist von Green Petfood (Josera) und wird Insect Dog heißen.
-
Laut diesem Link verkaufen die ihre Produkte nur über den Tierarzt.
-
ja von Geen Petfood und kann man da auch dann ganz normal bestellen. ist ab August erhältlich
-
Ich glaube ja, dass uns irgendwann gar nichts anderes mehr übrig bleibt, als Insekten zu essen, wenn wir tierisches Protein auf dem Teller wollen.
In diesem hypoalergic Futter sind aber neben Insektenmehl Geflügelfett, Geflügelleber und Fischöl. Das ist jetzt aber irgendwie am Sinn vorbei, oder?
-
bei uns gibt es Insekten nur im Juni.
Jenny liebt Junikäfer... werden gejagt, gefangen + gefressen (sind ja relativ behäbig beim fliegen) . Keine Unverträglichkeit... allerdings kommt der Panzer wieder zum Vorschein
..oder wird für das Futter nur das Fleisch genommen... Panzer sind dann Nebenprodukte??? Und wer puhlt die??
(sorry...
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!