• Wie ist das mit dem Lockmodul?

Lockt das alle möglichen Pokemon an, oder nur die, die eh in der Nähe sind?
    Selbe Frage bzgl des Rauchs?

Wir ziehen gleich los, heute etwas früher, als gestern. Ein paar Lockmodule sehe ich schon aktiv, das werden auch noch mehr werden.

• Ich hab's jezt auch endlich mal angespielt, da ich mich nicht mit Google anmelden wollte - und man sich ansonsten nicht registrieren konnte.

Jo, also... ich blicke noch nicht ganz durch, kann aber den Suchtfaktor schon nachvollziehen, den man evtl. davon bekommen könnte.

Aber bei mir wurde das GPS Signal dauernd verloren(in der Wohung) es hatte ein Lag... ja... ne... so macht es keinen Spaß.
    Und aus dem 4. Stock(ohne Aufzug) tausend Mal runterlaufen und dann rumrennen - äh... nein.

Vielleicht gar nicht so schlecht - so verplempere ich meine Zeit nicht noch unnötiger. X-D

Soweit ich das gesehen habe gab es 2-3 Arenen in der Nähe... und den Rest muss ich erstmal angucken.

• Ich klinke mich hier auch mit ein, mache mich gleich mit Touli auf den Weg in die Stadt und schaue mal, was wir so fangen :D
    Hier im Dorf gibt es leider so absolut gar nichts aber das macht nichts, gibts halt viel Stadttraining für den Junghund :headbash:

• Ich hab grade zwei Jungs gesehen die vor meiner Wohnung standen und geschaut haben :D
    Und ich hab einen Pokestop gefunden aber ist es normal wenn man da nichts machen kann?
    Ich bin rauf und nichts war....:/

Aber ich bin eh irgendwie ernüchtert ich würde es gerne öfter spielen aber hier gibt es kaum Pokemon....ehrlich ich finde nichts...das ist frustrierend....

• Ich finde hier auch nichts... :/
    Hab mich so gefreut - konnte meinen Freund gerade überreden, nochmal mit raus zu kommen. Meine Auge-Hand-Fuß-Koordination ist eher unterirdisch. Hund an der Leine und Handy sind keine gute Kombi. Und nun habe ich nach 20 Minuten EIN Pokemon gefangen (Bluzuk), und zuhause vorm PC eben ein Taubsi...mein fünftes oder so.

Das mit dem Pokestop hab ich auch nicht verstanden. Sind vorhin mit dem Auto an einem vorbeigefahren. Extra langsam (ich war Beifahrer ;) ), aber irgendwie passierte da nix. Und nach etlichem Draufklicken stand dann irgendwann wieder, dass man zu weit entfernt ist. Hm... :???:

• den PokeStop muss man drehen! Also drauftippen, warten, dass es nicht mehr lädt (müsste dann der Fall sein, wenn sowohl Name als auch Bild da sind - und natürlich der Pokeball oben links nicht mehr da ist) und dann das Bild - bzw den Kreis, in dem das Bild ist - drehen. Dann müsste der PokeStop lila werden und Pokebälle rausfliegen, manchmal auch ein Ei, andere Items vielleicht auch, keine Ahnung, die müsst ihr dann nur noch einsammeln =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!