• Wir haben's seit heute ... und gefühlt der ganze Tag ist nur für Pokemon Go draufgegangen. xD In der nächsten Stadt gibt's ewig viele Pokestops, richtig toll, und drei oder vier Arenen, wovon wir schon eine eingenommen haben. :D Hat sich gelohnt.

Aber ich hab' beim Pokemon fangen immer total das Pech, weil es sich bei 4 von 6 Malen aufhängt. Sowas von nervig.

• Ich hab tatsächlich 2 Pokemon gefangen!! :applaus: in 1,8km :omg: Sind nun doch nochmal 45 Minuten gelaufen... armer Hund, fast drei Stunden draußen heute, die ist total überdreht :hust:

Ständig mega viele Pokemon “in der Nähe“, aber immer drei Pfoten. Die zwei, die ich gefangen habe, waren einfach plötzlich da...

• Ich hab noch nicht verstanden wie das mit dem Abstand geht.

Also in welche Richtung ich muss, um das Pokemon zu fangen, was mir als "in der Nähe" angezeigt wird...

Mhpf...

Mir werden ab und zu welche angezeigt (Relaxo, Pummeluff, konnte ich erkennen, bei anderen fehlt mir schlicht die Erinnerung an die Namen, sind aber schöne dabei), aber ich weiß nie wo ich hingehen muss...

• Ich hab noch nicht verstanden wie das mit dem Abstand geht.

Also in welche Richtung ich muss, um das Pokemon zu fangen, was mir als "in der Nähe" angezeigt wird...

Mhpf...

Mir werden ab und zu welche angezeigt (Relaxo, Pummeluff, konnte ich erkennen, bei anderen fehlt mir schlicht die Erinnerung an die Namen, sind aber schöne dabei), aber ich weiß nie wo ich hingehen muss...

Wenn du dich mit deinem Handy langsam im Kreis bewegst, taucht unten rechts bei der Pokemonanzeige irgendwann ein pulsierender, grüner Kreis auf, das bedeutet dann, dass du in die richtige Richtung läufst. Willst du ein bestimmtes Pokemon haben, wählst du das aus und dasselbe Prinzip =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!