Pokemon Go
-
-
Wir haben's seit heute ... und gefühlt der ganze Tag ist nur für Pokemon Go draufgegangen.
In der nächsten Stadt gibt's ewig viele Pokestops, richtig toll, und drei oder vier Arenen, wovon wir schon eine eingenommen haben.
Hat sich gelohnt.
Aber ich hab' beim Pokemon fangen immer total das Pech, weil es sich bei 4 von 6 Malen aufhängt. Sowas von nervig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab tatsächlich 2 Pokemon gefangen!!
in 1,8km
Sind nun doch nochmal 45 Minuten gelaufen... armer Hund, fast drei Stunden draußen heute, die ist total überdreht
Ständig mega viele Pokemon “in der Nähe“, aber immer drei Pfoten. Die zwei, die ich gefangen habe, waren einfach plötzlich da...
-
Ein Abra vor der Haustür
-
ich wohne am stdtrand einer großstadt und hier ist garnichts.
-
ich wohne am stdtrand einer großstadt und hier ist garnichts.
geht mir genauso
muss schon echt 3 Stunden rumlaufen um dann mal son popliges Taubsi oder so zu finden
-
-
Ich hab noch nicht verstanden wie das mit dem Abstand geht.
Also in welche Richtung ich muss, um das Pokemon zu fangen, was mir als "in der Nähe" angezeigt wird...
Mhpf...
Mir werden ab und zu welche angezeigt (Relaxo, Pummeluff, konnte ich erkennen, bei anderen fehlt mir schlicht die Erinnerung an die Namen, sind aber schöne dabei), aber ich weiß nie wo ich hingehen muss...
-
Ich hab noch nicht verstanden wie das mit dem Abstand geht.
Also in welche Richtung ich muss, um das Pokemon zu fangen, was mir als "in der Nähe" angezeigt wird...
Mhpf...
Mir werden ab und zu welche angezeigt (Relaxo, Pummeluff, konnte ich erkennen, bei anderen fehlt mir schlicht die Erinnerung an die Namen, sind aber schöne dabei), aber ich weiß nie wo ich hingehen muss...
Wenn du dich mit deinem Handy langsam im Kreis bewegst, taucht unten rechts bei der Pokemonanzeige irgendwann ein pulsierender, grüner Kreis auf, das bedeutet dann, dass du in die richtige Richtung läufst. Willst du ein bestimmtes Pokemon haben, wählst du das aus und dasselbe Prinzip
-
Irgendwo gibts hier schon einen Beitrag mit Bild der das sehr gut erklärt
-
yey ich zocke auch!
Hab nen pokestop von der Terrasse aus erreichbar, genauso wie ne arena -
Irgendwo gibts hier schon einen Beitrag mit Bild der das sehr gut erklärt
ja, das hab ich gesehen und kommentiert und ausprobiert aber irgendwie.... klappts nicht.
danke @Nesa8486, dann habe ich es richtig gemacht, aber es will nicht. ich probiere weiter!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!