• Ich hab Drago wieder :bussi: Bin aber zu faul, loszugehen und was für morgen einzustellen. Gerade läuft ein Raid, ein Relaxo, Stufe 4 :/ Den packt man zu zweit nicht. Sehr schade, da er uns beiden noch fehlt.

• Ich habe gerade auch 2 Viecherle in einer Arena sitzen. Da lohnt sich endlich mal das ich Team Gelb bin, da ist immer ein Plätzchen frei und abends fliege ich raus :D Gelegentlich laufe ich dafür nach der Arbeit einen Umweg.

Einen Raid habe ich komischerweise auch gewonnen, ganz alleine, es gab keine anderen Spieler. War ein recht starker Relaxo und ich habe max 2000 Pokemon , Leben war eigentlich verwirkt und trotzdem hatte ich plötzlich gewonnen. Merkwürdig, aber gut. Ansonsten finde ich die Raids nicht so gut, ich warte doch nicht ewig bis man spielen kann oder fahre extra hin. Nö.

• Ich sitze seit 3 Tagen in einer Arena. Nach dem alten Prinzip Gold zu bekommen würde ich ja sagen „super“ aber so möchte ich dass mich da mal jemand rauskickt.

Weiß jemand was der Rand um die Arenasymbole zu bedeuten hat? Die Arena in der ich seit 3 Tagen sitze ist silber.

Wir verabreden uns mit den Team blau und rot Spielern bei mir im Dorf dass Arenen erst dann gecrasht werden wenn wir acht Stunden bei einer bzw. vier bei zwei drinsitzen damit jeder seine 50 Münzen pro Tag bekommt. Ich bin sogar in einer WhatsApp-Gruppe. :D

Ich warte auf einen Raid mit einem Tyraroc denn den habe ich gerade als Kumpel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!