• Aber man bekommt dann zum Beispiel 200 Münzen, wenn man 4 Tage drin sitzt?

Ich sitze in meiner Arena seit gestern nachmittag. Wundert mich allerdings, da die Arena noch nie gelb war seit ich hier wohne und immer, wenn ich sie mir geholt habe wurde sie innerhalb von etwa 2h zurück erobert (von immer dem gleichen Spieler).

• Kurz vorm Raid bin ich doch aus der Arena geflogen :| Immerhin 28 Münzen hat es mir eingebracht =) Werd mal zusehen, heut abend nochmal zu besetzen, dann kann Dragoran fleißig über Nacht sammeln.
    Und mein erster Raid brachte mir ein Tyracroc. War erstaunlich einfach, man hätte es allein geschafft, aber ich hab zusammen mit Männe gekämpft. Da freu ich mich gleich auf den nächsten.

• Und mein erster Raid brachte mir ein Tyracroc. War erstaunlich einfach, man hätte es allein geschafft,

Kann ich genau so unterschreiben. Der 5000er Tyracroc war nach wenigen sec von meinem eher mittelmäßigen Blitza besiegt. Bekommen habe ich dafür einen 800er Tyracroc.

Arenakämpfe sind nun viel einfacher. Wollten nur mal testen und haben mel eben eine Arena platt gemacht. Gab zwei Tote. Früher brauchte ich Unmengen von Belebern.

Meine ersten 50 Münzen habe ich nun auch erhalten. Mein Despotar kam nur wenige Minuten nach dem zweiten Füttern und 13 Stunden Gesamtzeit zurück.

• Ich hab heute den ersten Raid gemacht, einen auf Level 4. War ein Rizeros mit ca 30.000 WP, zu 10. haben wir es sofort besiegt. Zur Belohnung gab es 3000EP, 3 goldene Beeren, ein paar Beleber und co und wir konnten danach das Rizeros mit Premierbällen fangen. Leider hat es nur 1857WP und nicht perfekte IV, aber es ist dennoch überdurchschnittlich gut :)

• Hier wird mir kein Raid angezeigt, die Arena ist aber auch 2km entfernt. Dafür haben wir nun den zweiten Pokestop im Dorf. Allerdings mitten an der Straße ohne Fußweg. xD

@Aoleon
    Das könnte natürlich sein. Ich bin gespannt, wie lange ich drin bleibe.

• Kann ich genau so unterschreiben. Der 5000er Tyracroc war nach wenigen sec von meinem eher mittelmäßigen Blitza besiegt. Bekommen habe ich dafür einen 800er Tyracroc.
    Arenakämpfe sind nun viel einfacher. Wollten nur mal testen und haben mel eben eine Arena platt gemacht. Gab zwei Tote. Früher brauchte ich Unmengen von Belebern.

Meine ersten 50 Münzen habe ich nun auch erhalten. Mein Despotar kam nur wenige Minuten nach dem zweiten Füttern und 13 Stunden Gesamtzeit zurück.

Genau das gleiche hier :lol: Mein Mann hat den meisten Schaden gemacht - mit einem Flammara xD Heiteira haut halt nicht so rein. In einer knappen Stunde ist wieder ein Raid; ich überlege, ob ich vorher die Arena nochmal ausräume - aber dann fehlt mir ja mein Dragoran zum Kämpfen.

EDIT: Ich Depp, ich hab ja gar keinen Raidpass mehr... xD Dann räum ich nachher einfach nur aus xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!