• Ist das jetzt eigentlich erst ab Level 31?
    Ich bin Level 30 und ich sehe zumindest den Raid-Bildschirm (auch wenn keine in der Nähe sind).

Ich durfte mit Level 26 mitmachen =)

• Hab auch ein RAID gemacht, 22.000er Simsala, leider zu zweit nicht machbar und ich superhirn hab meine mit stärksten Pokemon in Arenen. Hab noch eins gemacht mit einem 6000er Tyracroc, leider konnte ich es später nicht fangen :ka: Hab mich super geärgert grrrr!

Bin übrigens auch Level 26 :klugscheisser:

• Ich (Level 32) war bei zwei Raids dabei:
    - ein 12.000er Kokowai
    - eine 16.000er Aquana

Wir waren beim ersten Raid zu zweit und beim zweiten zu viert. Ich konnte beide Bosse besiegen und danach auch fangen.

Aus 12.000 wurden 1.600 WP und aus den 16.000 wurde 1.800 WP. Das ist ein bisschen enttäuschend.
    Gut finde ich die Sonderbonbons die man für das Fangen bekommt denn die kann man bei jedem Pokémon einsetzen.

Wie man jetzt Goldmünzen bekommt habe ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden.

• Mein Flamara hat 10 Stunden (ich glaube, es waren 10) durchgehalten

Hab gerade noch mal nachgesehen, weil 10 Stunden mir nun doch arg wenig vorkamen und ich mir sicher war, ich hätte hier sogar schon eine längere Zeit aufgeschrieben... mein Flamara stand etwa 16 Stunden in der Arena.

• Wie man jetzt Goldmünzen bekommt habe ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden.

Man muss ein Pokemon in einer Arena als Verteidiger stehen haben. Für 10 Minuten, die das Pokemon dort steht, bekommt man eine Münze. Pro Tag kann ein Pokemon 50 Münzen mitbringen, also reicht es, wenn es gut 8 Stunden steht.

• Man muss ein Pokemon in einer Arena als Verteidiger stehen haben. Für 10 Minuten, die das Pokemon dort steht, bekommt man eine Münze. Pro Tag kann ein Pokemon 50 Münzen mitbringen, also reicht es, wenn es gut 8 Stunden steht.

Bekomme ich die Münzen erst wenn mein Pokémon aus der Arena rausfliegt? Ich stehe in vier Arenen, in zwei seit 21 Stunden und meine Münzen haben sich seit gestern Abend nicht verändert.

• Bekomme ich die Münzen erst wenn mein Pokémon aus der Arena rausfliegt? Ich stehe in vier Arenen, in zwei seit 21 Stunden und meine Münzen haben sich seit gestern Abend nicht verändert.

Genau. Wenn es geschlagen wird, kehrt es zurück und bringt seine Münzen mit (pro Pokemon maximal 50 Münzen am Tag, insgesamt maximal 100 Münzen). Es kann ein bisschen dauern, bis die Münzen gut geschrieben werden. Wie es ist, wenn die Pokemon 2 Tage stehen, kann ich aber grad nicht sagen - Männe hat grad 3 verteilt, der könnte morgen abend mehr sagen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!