Pokemon Go
-
-
Mein Rizeros ist leider verhungert...hat aber immerhin 50 Münzen mitgebracht ;D
Dann müsste es 50h drin gewesen sein. Das Update ist exakt 24h alt.. finde den Fehler

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es saß genau 10 Std und 49 Min. drin und hat 50 Münzen mitgebracht, warum auch immer.
Ich hatte 0 Münzen und seit es wieder da ist sind es 50...und nun ??
-
Haben sie etwas dran geändert, dass man pro Stunde nur 1 Münze bekommt? Dann lass ich meine Monster mal verhungern und warte gespannt ab
-
Ich weiß es nicht, ich hatte ja auch von 1 Münze pro Stunde gelesen.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt, ich hatte bis jetzt nur das eine Monster in einer von den neuen Arenen sitzen.
Mal sehen, wie es weiter geht. -
Hey, aber selbst wenn es nur 1 Münze pro Stunde ist, sind es nach den vorherigen 21 Stunden Pause, immerhin mehr als doppelt so viele. Hier scheinen die Leute kollegial zu sein und füttern immer brav alle pokes in der Arena :)
-
-
neues System:
1 Münze pro 10min, 50 Münzen täglich maximal -
naaaa toll, dann ist füttern ja doch doof

Danke für die info
-
Ich stehe jetzt seit etwa 20 Minuten in einer Arena... mal sehen, wie lange noch.
-
Seit 6 Stunden und 30 Minuten stehe ich nun in einer Arena...
Hatte eig. damit gerechnet, wenigstens nach 1 Stunde rauszufliegen
Gestern hatten sich, nach etwa einer Stunde noch 2 andere dazu gestellt. -
Ich hab heute morgen eine Arena leergeräumt und mein Dragoran reingesetzt. Gleich hat es seine 3 Stunden voll
2 Unterstützer sitzen auch mit drin, aber mein Mann hat mich schon gewarnt, dass sich das spätestens erledigt, wenn er einkaufen geht - er sitzt nämlich immer in dieser Arena und wir sind in verschiedenen Teams
Wenn ich noch gut 5 Stunden durchhalte, hab ich die 50 Münzen ja drin, dann kann er mich gern wieder rauswerfen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!