Pokemon Go
-
-
Ich auch! Sooo niedlich!
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute morgen zwei Pikachu mit Weihnachtsmütze gefangen. Einen habe ich zum Erweitern behalten.
Ich habe gelesen, dass es heute Abend ein Update geben soll. Das Update sollte es aber schon am 12. geben.

Ich hoffe mal, dass es nicht nur die neuen Pokémon aus den Eiern und den Weihnachts-Pikachu gibt.
-
Ich habe gelesen, dass es heute Abend ein Update geben soll. Das Update sollte es aber schon am 12. geben.
Ich hoffe mal, dass es nicht nur die neuen Pokémon aus den Eiern und den Weihnachts-Pikachu gibt.
Das serverseitige Update gab es gestern schon.
10 neue Baby-Pokemón soll es jetzt geben, die aber alle nur aus Eiern schlüpfen.
(Hier gibt's eine Übersicht: New Baby Pokémon Released in Pokémon GO - The Collector)Bis zum 29.12. kann man noch Pikachu und scheinbar auch Raichu mit der Weihnachtsmütze fangen.
-
Ooooch ich will auch eines.
Ich war heute am Haff und da gab es eine Schwemme Magnetilo und Voltobal, zeitweise 4 Stück gleichzeitig. Ich habe so viele gefangen das es zum Entwickeln reicht, den Rest musste ich da lassen.
-
Ich blicke mit den updates auch nicht mehr durch.
-
-
Nachmittag haben wir einen Weihnachtspikachu gefangen und eben kam die Meldung, dass es neue Pokemon gibt.
-
Tag 6 in Thailand: immer noch kein Porenta..
-
heute früh wurde mir ein Weihnachtspikachu angezeigt an einem Stop. Benni hatte allerdings keine Lust, da noch hin zu laufen. Püh...
-
Mein Weihnachtspika hab ich nun. War heute mit einen Kumpel in der nächsten Stadt unterwegs. Zwischen durch werden mit auch welche im Dorf angezeigt. Immer aber wieder bis ich da wr sind sie weg. Was toll ist, sind die erhöhten Fundraten in Parks und aufn Land...auf unser Schlechtwetterroute spawnt nun alle 100m ein Pokemon
wir kommen da gar nicht mehr zum Laufen! -
Wir hatten gestern ein Weihnachtspikachu im tiefsten Wald, hat sich aber beim fangen aus dem Staub gemacht. Wir hatten aber auch schon zwei.
Ansonsten finde ich es gerade etwas mühselig. Bin Level 23 und das dauert bis es weiter geht, wir haben auch schon ewig nichts Neues mehr getroffen. Ich habe jetzt für einige Pokemon die zweite Stufe erlaufen, kann ich evt. bald entwickeln. Dann bleiben nur noch die die ich noch nie erblickt habe oder wo ich 100 Bonbons brauche ... puh muss ich mal sehen.
Viel Glück in Thailand !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!