Pokemon Go
-
-
Ich habe ein pichu aus einem Ei.
Ansonsten latsche ich und brüte Eier. Das kicklee fehlt mir immer noch. Weihnachtspikachus habe ich einige und weihnachtsraichu auch.Habe jetzt 143 Pokémon im pokedex.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kicklee habe ich letztens beim Einkaufen verscuht zu fangen, trotz Himibeere, Hyperball + Curveball großartig ist es geflüchtet beim ersten Versuch. Mensch, habe ich geflucht innerlich.
-
Ich hab nur noch Mist in den Eiern. Krabbys, Traumatos, Muschas usw.
Dann seh ich nen Onyx auf dem Radar und es sitzt irgendwo auf dem Friedhof. Da gehe ich bestimmt nicht rein zum Pokemon fangen.
Und ansonsten nur 5km Eier. -
Onyx gibt es hier total oft, meistens treten sie zu zwei auf
Lasse ich schon lange links liegen. Ich habe erst 93 im Index und die meisten anderen noch nie gesehen. -
Der Moment, wenn man sich auf's Sofa legt, eine Glückeisession machen möchte um endlich Level 24 zu werden. Dann beim nächsten Pokestopp (500-600m weg) ein Elektek ist.
Schuhe und Jacke an und im Stechschritt zum Pokestopp und das Elektek gefangen, leider schlechter als mein anderes. Na ja Bonbons und so...ist doch die Hauptsache
-
-
Der Moment, wenn man sich auf's Sofa legt, eine Glückeisession machen möchte um endlich Level 24 zu werden. Dann beim nächsten Pokestopp (500-600m weg) ein Elektek ist.
Schuhe und Jacke an und im Stechschritt zum Pokestopp und das Elektek gefangen, leider schlechter als mein anderes. Na ja Bonbons und so...ist doch die Hauptsache
Mein Freund und ich sind vor ein paar Tagen mit dem Auto losgefahren, weil in der Nähe ein Turtok war.
Irgendwie bisschen bescheuert:D Aber ein Turtok, mein Gott es war ein Turtok!11!!11!! *__* -
Ich hatte ein Fluffeluff im Ei.
Gerade bekam ich die Meldung, dass die Chancen Pichu, Togepi und Co im Ei zu haben erhöht wurden. Da stand auch was von kostenlosen Brutmaschinen. Wisst ihr was?
-
Gefunden, da freu ich mich doch auf morgen :)
-
Uhhh, mehr Starter

-
Das wär auch mal was tolles.
Ich freu mich auf die Brutmaschinen, auch wenn die immer nur für ein Ei reichen sollen. Aber das macht immerhin 9 Maschinen .
Im Moment hab ich wenig Eier an den Pokestops.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!