• Nein, kann ich nicht bestätigen. Wir sind heute mit dem Auto durch Bonn gefahren. Dabei achte ich darauf, dass ich unter 25km/h bleibe. Mein Mann hat ein 5km-Ei komplett dabei ausgebrütet. Früher konnte ich höchstens 18km/h fahren und jetzt etwas schneller.

• Was das mit dem Joggen war, weiß ich nicht, aber die Kilometer werden bei mir wohl auch gezählt, wenn ich etwas schneller bin.
    Hatte die App im Batteriesparmodus offen und das Handy hing in der Halterung, als ich zur Arbeit gefahren bin (habe während der Fahrt natürlich nicht gespielt). Durch Hin- und Rückweg konnte ich fast 2 km zusammenkratzen :ugly:

• Huhu, ich schließe mich Euch mal an, bei Euch kann man sicher noch was lernen (ich spiele noch nicht lange und auch nur ab und an mal Pokemon Go).

Es sind auch wieder ein paar Tage vergangen, seit ich das letzte Mal gespielt hab, und heute dachte ich, es wäre mal an der Zeit einen "wohlriechenden Rauch" auszuprobieren...prima. Also den Rauch ausgepackt und es kam prompt ein Pokemon - den ich auch noch nicht hab. Tja...ich hatte die Rechnung wohl ohne den Poke-Wirt gemacht - denn es waren keine Pokebälle mehr da und kein Pokestop in der Nähe :(

Dafür kam später noch ein Safcon vorbei - der kam nun im Pokedex hinzu. :smile:

Ihr sprecht immer von Euren Buddy´s - was sind denn Buddy´s?

• Heute konnte ich mein kabuto weiterentwickeln. Habe nun 138 Pokémon im pokedex. Es fehlen noch glurak, Weiterentwicklung von Amonitas, kicklee und chaneira.
    Amonitas ist nun seit heute mein buddypokemon. Ich brauche noch genau 16 Bonbons bis zur Weiterentwicklung. Also entweder noch vier Stück fangen, eines mit vielen Bonbons aus dem Ei bekommen, oder lange latschen. Eine Kombi daraus würde ich auch nehmen. Danach wird glumander mein Buddy.
    Bei kicklee und chaneira muss ich schauen ob ich die aus Eiern bekomme oder irgendwo fangen kann.

Wenn ich den pokedex voll hab, weiß ich allerdings nicht, ob ich dann noch weiter spiele. Level 30 würde ich gerne noch erreichen. Ich hoffe das nächste große Update bringt dann Neuerungen die mich evtl am spielen halten. Tracking fänd ich immer noch cool.

Lg

• Ich hoffe, man kann dann demnächst die Pokémon aus Gen 2 fangen. ^^

Aber ich hab ja auch noch ein bisschen zu tun.

Ich hab heute ein Pantimos auf dem Parkplatz von der Arbeit gefangen. Irgendwie fand ich das passend. Hat auch mehr WP als mein altes Pantimos, leider ist sonst eher schlecht. :/

• Yeah nach etlichen Wochen habe ich nun endlich wieder ein 10km Ei bekommen!! Hoffentlich schlüpft was cooles...n Lapras vielleicht :pfeif:
    Außerdem habe ich ein starkes Schillok gefangen...aus dem entwickle ich mir vermutlich bald ein Turtok.

• Level 24. :)

Und in meinem letzten 10km Ei war endlich ein Relaxo. Mit über 1900 WP und 25 Bonbons.
    Liegt jetzt bei 2200 WP mit einem extrem hohen KP Wert.
    Da steht immer ewig in Arenen.

Turtok habeich im Kaufland beim geldholen am Automaten gefangen. :D

• Lvl. 23 und ich spare jetzt auf ein Glücksei und sammel Pokemon dann zum leveln.

Ein 10km Ei wär toll, aber bitte erst wenn ich eine zweite Brutmaschine habe. Das dauert aber noch. Ich bin auf die Ostsee gespannt.

• Hallo ihr Lieben,
    ich spiele auch seit Beginn Pokemon Go. Wenn man sowieso täglich mit dem Pflegehund raus muss, macht man vielleicht auch mal wieder Fortschritt. Hänge seit ein paar Wochen auf Level 21.
    Nur zählt das blöde Spiel die Strecke von der kurzen Gassirunde (sollten 1,5 km sein) partout nicht mit. Heute extra nachgeguckt. 0.78 beim Losgehen, 0.78 beim wiederkommen. Das habe ich mir definitiv anders vorgestellt. Aber gut... Hier mitten auf dem Dörpen hat man auch kaum Internetempfang. Vielleicht liegt es daran. Wenn ich zur Mittagsrunde weiter wegfahre, zählt er wieder Strecke, aber auch eher weniger realistisch oO

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!