Pokemon Go
-
-
Das ist mir auch ein absolutes Rätsel wie er die Strecken zählt.
Auf Facebook gibt es eine Gruppe da ist ein Typ dabei...entweder ist der arbeitslos oder Kurierfahrer oder so. Der hat den ganzen Tag nix anderes zu tun als durch die Stadt zu fahren und Pokemon zu scannen, zu suchen und zu fangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab das Gefühl, dass sich km-Zählen schon verbessert hat. Aber so ganz richtig ist es immer noch nicht.
Hier war die letzte Woche so ein Stress, dass ich kaum Fortschritte gemacht habe.
Gerade hab ich mein letztes Ei in der Brutmaschine. Vor den zwei zusätzlichen Maschinen hatte ich immer 8-9 Eier.
-
Habt Ihr eine Ahnung, wozu das gut sein soll, in Arenen niedrige gelevelte Pokemon zu stellen?
Um schneller das Prestige zu steigern?
In unseren Arenen stehen extrem viele 10er Taupsis und 90er Goldinis usw, von Trainern auf Leveln über 20.
Zumindest auf den ersten 3 Plätzen, danach kommen höhere.Welchen Sinn hat das?
-
Ja, um die Arena schneller hochzuleveln.
Du bekommst >500PP wenn du mit einem Pokémon, dessen wp niedriger sind als die des zu besiegenden, gewinnst. So geht das dann ratzfatz mit dem hochstufen der Arena -
Runter aber auch, oder täusche ich mich?
-
-
Das kann man auch so machen, wenn man in zwei unterschiedlichen Teams spielt. Ich mache die Arena platt, setze was niedriges rein. Er macht es platt, setzt sein Pokémon rein, ich besiege es und packe was hochlevliges rein

-
@loreljia was soll das bringen? Kapier ich nicht.
-
Erfahrung bringt es.
Davon ab ist es ganz witzig. Hab ich auch schon mal gemacht. Man bekommt die Münzen und gut ist.
-
@loreljia was soll das bringen? Kapier ich nicht.
Genau, das bringt Erfahrung und Münzen für beide, so dass man irgendwann mal was für lau aus dem Shop bekommt:D
-
Da lag ich ja fast richtig.
Im Moment ist das hier wohl "in".
Ich gehe zwar ab und zu in Arenen, aber nie so vorranig und ernsthaft wie andere.
Wenn es sich ergibt halt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!