Pokemon Go
-
-
Davon abgesehen hab ich eh keine Chance, dass meine Pokemon länger als 3-4 Stunden in einer Arena sind. Da kann ich auch was schwaches rein setzen^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die EP die man in Arenen bekommt sind so gering, dass sie kaum der Rede wert sind. Außerdem bekommt man ja nur alle 21 Stunden Münzen.. Ich versteh immer noch nicht, welche Vorteile diese Taktik hat?
-
Hat sie nicht, aber es macht manchmal einfach Spaß.
-
Hi heute 3 10 km Eier bekommen juhuu
-
Dann drücke ich die Daumen, dass etwas gutes schlüpft ^^
Ich freue mich im Moment über die 2 km Eier. Ich hoffe jedes Mal auf ein starkes Chiggy, Bisasam oder Glumanda

-
-
hab noch garkein glumanda:/
-
Aus meinem 10 km Ei schlüpfte ein Aerodactyl...das habe ich schon gehabt :/ Und natürlich gibts jetzt wieder nur 5 km wobei mein Freund gleich 2 10 km Eier hintereinander bekommen hat...manno^^
-
Bei der Mittagsrunde habe ich genau darauf geachtet, dass auch ja das Handy an bleibt, Strecke bei Google Maps nachgemessen (2,5 km
). Das Ergebnis: Mein Buddy Nebulak, vorm losgehen eingefügt, hat jetzt 1,8 km und meine Eier sind jetzt bei 2,67. Also hinkt der knapp 700m hinterher. Wollte eigentlich noch durch den Wald und knapp 1 1/2 Stunden unterwegs sein, aber dann wurden wir von einem miesen Schauer erwischt. Jetzt habe ich zu Hause das erste Mal diese Saison den Kamin angefacht 
-
Bis auf Pikachu hab ich keins der Startpokemon.
-
Ich habe bisasam pikatchu und shillog nur kein glumanda noch nicht mal gesehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!