Pokemon Go
-
-
Ach so :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da wir hier nur eine Arena in der wirklichen Nähe haben und generell alle Arenen der Umgebung mit 2000+WP Pokemon besetzt sind hab ich tatsächlich etwas Geld in das Spiel geworfen.
Die 5 Euro warens mir wert. -
Bei mir geht es jetzt plötzlich richtig schnell. Ich hatte viel Ei Glück und habe nun 137 Pokémon im pokedex. Aus den Fünfer Eiern hab ich jetzt alles und bin mit denen fertig. Es fehlt noch glurak, kabutops, Weiterentwicklung Amonitas, kicklee und chaneira.
Kabuto ist gerade mein Buddy da fehlen noch fünf Bonbons. Danach wird Amonitas mein Buddy da fehlen noch 13 Bonbons. Und dann glumander da fehlen noch 35 Bonbons. Die anderen beiden muss ich schauen ob ich die irgendwo fangen oder aus 10 km Eiern mit Glück bekomme. Meine Taktik hat sich jetzt ausgezahlt. Habe 558 Eier ausgebrühtet und bin 698 km bis jetzt gelaufen.
Es fehlen mir nur noch fünf Pokémon!Lg
-
Himmel, du bist aber extrem viel unterwegs :O ich hab "nur" 500km gemacht
Kaufst du dir immer neue Brutmaschinen oder bist du in vielen Arenen vertreten? -
Danke Glücksei bin ich fast Lvl. 23 und hab nun einige neue und starke Pokemon. Etwa 2 Minuten hätte ich noch gehabt, aber keine Pokemon mehr. Aber aktuell hab ich eh Probleme mit dem Server.
Endlich hab ich ein Jugong

-
-
Ich kaufe die brutmaschinen. Arenen interessieren mich nicht so wirklich. Und ich muss ja eh mit den Hunden gehen. Da läuft Pokémon go mit und brühtet. Etwas Neues fangen ist hier absolut nicht mehr möglich auf dem Dorf. Gegen die vielen Pokémon in Städten, kann icheben nur mit Eier ausbrühten mithalten. Und hin und wieder einen Rauch nutzen. Pokestopps gibt es hier im Nachbardorf genau vier Stück und hier im Dorf 2.
Und ich komme halt so eben langsam vorwärts. Darum sag ich ja, das buddyfeature ist meines. Spielt mir in die Karten durch mein gelatsche mit den Hunden.
Lg
-
Ich hab heute ein Chaneira ausgebrütet. Außerdem noch ein Rosanna und ein Paras.
Gestern ist ein Magmar geschlüpft.Gerade hab ich unterwegs 2 Knofensa und 2 Myrapla gefangen, ein Nidoran w, ein Taubsi und ein Paras.
Die Pflanzen und das Nidoran sind super. Von allen dreien fehlen mir noch die letzten Entwicklungen. Da für das ich auf dem Trampelpfad echt nur alle Schaltjahr mal jemand sehe scheinen dort irgendwann man viele Mobilfunkdaten gesammelt worden sein.
-
Ich bin bei Level 25 und *freu* ich kann auch in Dänemark Pokemon fangen. Allerdings nur im W-Lan Bereich.
Im Moment habe ich wenig Bälle, ich muss unbedingt mal ein paar Pokéstop ablaufen.
Mir fehlt nur noch ein Karpador um den Garados zu entwickeln. Als ich einen gesehen habe hatte ich 250 Pokèmon und konnte ihn nicht fangen. Das war dann ein wenig ärgerlich.
-
Habe heute gehört, dass man ab 8 km/h keine Eier mehr ausbrüten kann.
Das könnte stimmen, denn beim Joggen heute habe ich auch nur die Hälfte der sonst üblichen Bonbons bekommen, was mich erst gewundert hat.Ist euch sowas auch schon aufgefallen?
Finde es ja schade, dass das Fahrrad wegfällt. Aber wenn Joggen nun auch nichts mehr bringt, wird es langsam etwas schrottig. -
Guten Morgen ! Ist mir auch aufgefallen das man jetzt nicht mehr so schnell unterwegs sein darf .. schon bisschen doof:/ ich hab endlich ein sichlor bekommen und ein zweites 10 km Ei brütet noch mal sehen was schlüpft. Und ich hab durch laufen ein raichu bekommen sowie ein georok jetzt ist Jurob mein Freund .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!