Pokemon Go
-
-
ICh hab ein Lapras gefangen
Eigentlich ist das nicht unbedingt meine Strecke, da wurde auch nichts angezeigt und mit einmal...blubb. Da war es und direkt gefangen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui ui, aus meinem 5km Ei kam ein Rettan!
Hatte ich noch garnicht und mit knapp 500 WP auch garnicht soooo übel. -
Noch ein Vulpix aus nem 5km Ei
Endlich mal was Anständiges. -
Ich konnte heute mein slimer und mein Dodu weiterentwickeln. Endlich. Bin ganz schön viel für die gelaufen. Jetzt ist mein neues Buddy kabuto. Mal schauen von dem fehlen mir nur noch 10 Bonbons, also 50 km. Mal schauen.
Aus den Eiern brauche ich jetzt nur noch porygon, chaneira, kicklee und aerodactyl. Alle anderen kann ich mir erlaufen.
Bald ist er voll mein pokedex. Jedenfalls soweit ich ihn hier in Europa füllen kann.
Der CO von niantic hat nun bestätigt, dass Regionen spezifische Pokémon nur aus Eiern schlüpfen können die man in den Regionen gesammelt hat.Lg
-
Mäh das ist doof.
Naja, kann man wohl nicht ändern.Ich hab sogar ein Porygon. Das war eines meiner ersten Pokémon aus einem Ei. :)
Aktuell brüten 2x 10 km und ein 5 km Ei. Das 5 km Ei ist auch bald fertig. Spätestens morgen schlüpft es dann hoffentlich.
-
-
Ich wünsche mir, dass man wieder Brutmaschinen aus den Stops bekommen kann.
-
Hat man das mal? Ich hab die immer nur beim Levelaufstieg bekommen glaub ich.
-
Ja ganz am Anfang hatte ich immer mal eine drin. Naja, nun hab ich immer nur eine weil es mir zu doof ist Arenen abzuklappern
Wenn dann hab ich die Hunde bei und da kann ich nicht Arena erobern und Umgebung scannen. -
Ja ganz am Anfang hatte ich immer mal eine drin. Naja, nun hab ich immer nur eine weil es mir zu doof ist Arenen abzuklappern
Wenn dann hab ich die Hunde bei und da kann ich nicht Arena erobern und Umgebung scannen.
Mal kurz egoistisch sein und die Hunde anleinen, während man kämpft?

-
Hab ich doch, aber das ist hier mitten im Wohngebiet.
Da kommt mal schnell "der Feind" um die Ecke. Oft halt Bulldoggen und den Besitzern ist das egal ob meine nen Problem haben, die laufen stur ihren Weg. Mio lässt es sich oft nicht nehmen und 17 kg die ungebremst in die Leine brettern wenn du nicht damit rechnest, sind Mist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!