• Und Tentoxa entwickelt.
    Ich hab von den meisten Pokémon nur eines. ^^ Da ich aber eh nicht viel in Arenen kämpfe (in unserer vor Ort sitze ich mit den anderen Spielern seit locker nem Monat ohne das jemand sie einnimmt), ist es mir nicht soooo wichtig das perfekte Pokémon zu entwickeln. Ich gucke zwar jetzt immer mal was meine Teamleiterin zu quasselt wenn ich zufällig mal zwei Pokémon einer Sorte habe und die ziemlich ähnliche WP, aber für mehr fehlt mir der Ehrgeiz. xD

Ich hab jetzt 85 Pokémon im Dex und 86 gesehen... Immer noch kein Dratini.

Jurob ist mein neuer Buddy. Der muss allerdings noch 63 km mit mir laufen. :ugly:
    Egal! Vielleicht schlüpft nochmal eines oder läuft mir übern Weg. Dann verkürzt sich das ganze etwas. :dafuer:

• ich stell mich an. Also vorhin fand ich eine Fledermaus (sorry, den Namen vergessen), der Fangring war auch grün, aber ich konnte sie trotzdem nicht fangen. Hm, obwohl ich meiner Meinung nach perfekt getroffen hab.
    Aber immerhin bin ich nun schon mal Level 5 :)

• das eine ist eine app, die nicht ins Spiel eingreift, die läuft separat und ist durchsichtig, damit man die einstellen kann. Gibt auch genug internetseiten, wo man die Werte eingeben kann. Läuft genauso. Und das andere ist eine ganz normale Internetseite. Habe extra meinen IT-Cousin gefragt weil ich sicher gehen wollte, dass mir nix passieren kann. :-)

• bei uns gibts zum Glück alle 50 Meter ein Pokemon-Stop.
    Ich hab heut ein Paras gefangen und in 2 km schlüpft mein 10km Ei und dann warten 8 5 km Eier :headbash:

• Ich hab heute morgen ein Hornliu und vorhin ein Rattfratz ausgebrütet. Yuhuu! Eh nicht. |) Ich hatte so auf ein Pikachu gehofft.

Aber es gab auch ein Schlurp. Das war wiederum superyuhuuu! :)
    Hätte ich nicht immer mal ein bisschen Glück mit den Eiern, ich hätte wohl nur sehr, sehr wenige "seltene" Pokémon.

• Habe heute ein Digda ausgebrütet und vorhin ein Fukano gefangen. Leider hat es einen geringen IV-Wert. Mir persönlich ist ein hoher IV-Wert wichtig, in Kombination mit den richtigen Pokémon :applaus: Dafür ist es mir egal, ob ich meinen Pokédex voll bekomme ^^
    Das Pokémon mit dem höchsten IV ist aber ein Smettbo mit 98% :headbash: das steht nicht so auf meiner must have Liste ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!