• Ich hab grade ein Rossana ausgebrütet. Voll gut. Hatte ich nämlich noch nicht.

Noch 2,7 km mit Pummeluff. :)
    Es dauert zwar natürlich immer noch etwas, aber dank Buddyfunktion komme ich wenigstens kleine Schritte vorwärts und bin nicht völlig auf mein Glück angewiesen um entwickeln zu können. :)

• Ich hab heute dann doch mal den Rauchtrick ausprobiert.
    Ich hab mich aufm Berg gesetzt wo ich noch nie ein Pokémon gefangen habe und den Rauch gezündet.
    Ein Paras, ein Nidoran w und ein Quapsel... Außerdem ein Seeper und ein Ponita. Das erste Ponita das ich gefangen habe überhaupt. Meine anderen sind geschlüpft. Seeper hab ich hier auch noch nie gefangen. Quapsel taucht schon ab und zu auf, aber auch nicht ständig und Nidoran ähnlich wie Quapsel.
    Nur Paras hab ich schon wirklich viele gefangen.

Ich bin ganz zufrieden.
    Außerdem hab ich jetzt Knuddeluff und mein Buddy ist Tentacha. Nicht so richtig cool, aber da brauche ich nur noch 4 Bonbons.

• Bei mir herrscht nun Pokeballmangel :lepra:
    Es gibt zwar viele Pokestops aber an denen komme ich auf meinen Wegen nicht so oft vorbei. Was ich an Zeit habe, verbringe ich dann lieber mit Baku als mit der Straßenbahn quer durch die Stadt zu fahren :rollsmile:

Dafür sind heute aus meinen Eiern ein Dudu und ein Rettan geschlüpft. Mein Safcon konnte ich zu Smettbo weiterentwickeln und mein Buddy hat diese Woche 8 Bonbons gesammelt. Nicht mehr lange, und ich kann ihn zu Glutexo weiterentwickeln :D

• Schon gefunden. 0.39.0 heißt das Update für Android und speichert jetzt wohl wieder die Fangorte der Pokemon.
    Können die nicht die Neuerungen sammeln und dann einmal im Monat ein größeres Update machen. Und dann bitte so das man weiter spielen kann ohne das Update gleich zu haben.

• Läuft bei mir!
    Gestern ein Tragosso ausgebrütet.
    Ein Myrapla und ein Piepi gefangen auf der "mitten im Nichts" Strecke und auf
    20 gelevelt.
    Heute 3x 5 km Eier gebrütet. Magnetilo, Ponita und Rettan. Dank dem Ponita konnte ich nun Gallopa entwickeln. :)
    Mit Tentacha muss ich auch nur noch 200 m laufen dann kann das auch entwickeln.
    Mal gucken wer mein neuer Buddy wird.

• Dank meines Cousins habe ich jetzt IV Calculator drauf (so ein weiß-grünes Symbol) um zu schauen, wie stark die Pokemon sind. xD
    Jetzt wird jedes Pokemon nach dem Fangen getestet. Habe ich vorher nie gemacht. Und sicher einige gute Pokemon (denen zum Beispiel einfach noch Bonbons gefehlt haben) weg geschickt.
    Dafür ist mein einziges 100% Pokemon ein Entoron, welches ich auch tatsächlich komplett hoch gelevelt habe und mein bestes Pokemon ist. Mein Glumanda ist bei 88% und hat jetzt nach 30km den Buddy-Platz für Bisasam freigemacht (98%).
    So macht mir das Spiel gerade wieder mehr Spaß, weil ich sogar bei Taubsis und Ratten jetzt immer total gespannt bin und hoffe, ein richtiges gutes Vieh zu bekommen.
    Heute habe ich dann auch mein erstes Pantimos gefangen, Juhu, und seit Wochen mal wieder eine Arena mit einem meiner Pokemon bestückt. Wurde nach 1h zwar wieder erobert, aber zumindest konnte ich mal wieder Münzen abholen.
    Ich habe jetzt noch eine Internetseite auf, parallel zu Pokemon. Die scannt auch den aktuellen Standort. Bisher nutze ich das nicht, da ich hier weiß welche Pokemon wann spawnen aber nächste Woche in Hannover mache ich das Seite vielleicht mal an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!