Pokemon Go
-
-
oki danke :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern fünf Eier ausgebrütet. Dafür fünf neue 5 km-Eier bekommen

Ich sehe das Lapras und Relaxo in weite Ferne rücken...
-
Noch 9 km dann kann ich Pummeluff entwickeln. :)
Noch 5 km und mein 10 km Ei schlüpft.
Und dann hab ich noch eines und zwei 2 km Eier. Vielleicht hab ich Glück und ich bekomme ein Pikachu. ^^ -
Moin ich habe jetzt ein raichu durch die Buddy Funktion
als nächstes mach ich quappo ! Und seid Wochen nur 2-5 km Eier ... -
Ich bekomm wieder einige 10km Eier, aber es kommen nur Evolis raus -_-
-
-
ich bin level 4. Vorhin hab ich ein pokemon gefunden, da war der fangring orange, nicht grün, ich konnte das auch nicht fangen. War das für mich im Level dann zu hoch oder gibts da tricks?
-
Grün heißt leicht zu fangen, orange mittelschwer und rot sehr schwer.
Je nach Farbe und WP einen anderen Ball nutzen und möglichst gut zielen (Klasse oder Besser). Das mit den verschiedenen Bällen kommt bei dir aber erst später :)
Sollte ein Pokémon übrigens mal ??? WP haben, bedeutet das, dass es über deinem eigenen Level liegt -
ah ok danke, ja bei WP waren ???
Na dann muß ich noch ein bisserl wachsen :) -
Ui, eben im Hornbach war mein 10km Ei endlich fertig und raus kam ein Nockchan! Hatte ich noch nicht, ist ja schon irgendwie niedlich das Boxerchen.
-
Ich war vorhin noch mit den Hunden vor der Tür, also wriklich nur über die Straße und fand das hier
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön wäre es ja, weil den Bereich kann ich von der Couch aus "scannen".
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!