• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Leute, das Spiel hat nen komischen Bug:

Ich hab 2 Flegmon und verschicke das schwächere. Schließe die App und öffne sie erst beim nächsten Spaziergang wieder. Flegmon2 ist wieder da. Ich wiederhole den Vorgang, kassiere abermals das Bonbon, schließe die App und öffne sie wieder. Flegmon2 ist schon wieder da!

Hab das jetzt 12x gemacht und die Bonbons auch definitiv erhalten, hatte das jemand von euch schon mal?
      Das ganze hörte erst auf als ich das Smartphone neu gestartet habe

• Nein, mein Flegmon ist weg ^^

Ist vllt nur bei deiner App irgendein Fehler, genau so wie bei mir, als ich vor dem Update keine Eier mehr ausbrüten konnte, weil einfach keine Entfernungen gemessen wurden.
      Hättest das Smartphone lieber nicht neu starten sollen ^^

• Ich habe weder Glumanda, noch Bisasam :D Und manchmal hab ich das Gefühl, ich muss neue Pokemon erst ausbrüten oder einen neuen Lvl. erreichen damit auch wirklich mal neue Pokemon auftauchen.

• Das Gefühl hab ich auch. Fukano (endlich gefangen) taucht ein paar Tage später ein zweites auf. Genau das mit Machollo.

Das mit dem Level ist glaube gewollt.

Gestern war das erste mal ein Schillock in der Nähe. Aber so lange immer noch nicht herausfindest ist in welche Richtung... Naja.

• Ich habe gestern im Stehen 4 km bekommen, ich hab auf mein Buddy Pokemon geschaut, war bei 1,7 km, ich stehe und stehe, schaue 1 min später wieder drauf und denke, hä, wieso habe ich nur noch 500m!

Nachgeschaut, im stehen 1,8 km gemacht. Habe dann mein Pokemon gewechselt, zu Kleinstein, aufeinmal ploppte 2 mal nacheinander auf "Kleinstein hat ein Bonbon gefunden" dabei habe ich mich keinen Zentimeter bewegt.
      Praktisch, kann gerne öfter passieren xD

• huhu
      ich spiel das erst seit gestern, ich hab nun mein zweites Ei bekommen, aber hab erst einen Brutkasten, wie lange hält denn das Ei ohne Brutkasten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!