• Ich habe es auch schon, nur noch nicht getestet. Ehrlich gesagt fände ich Tracking echt wichtiger. Dieses blind in der Gegend rum stolpern macht mir jetzt keinen so großen Spaß. Vor allem dann nicht, wenn man spezielle Pokémon sucht.

Ich suche zur Zeit noch ein pikachu, ein tragosso und zwei oweis. Dann kann ich die nämlich weiterentwickeln. Genauso wie ich dratinis und kabutos noch brauche zum weiterentwickeln.
    Das ist einfach schwierig ohne Tracking.

Vor allem wenn die Nester sich auch noch ändern und ich statt ein oweinest zu finden in einem menki Nest stehe.

Ich hoffe das nächste Update ist dann endlich das funktionierende Tracking. Das Tracking welches in san Francisco gerade getestet wird fände ich schonmal super. Wäre ein erster guter Schritt mit dem man besser spielen kann.
    Ich z.b, laufe lieber herum, als das ich immer bei den lockmdulen sitze und hoffe das jetzt was cooles kommt. Im Moment ist es aber tatsächlich fast sinnvoller sich an die lockmodule zu setzen und zu warten.

Mal schauen wann das Tracking endlich kommt. Dafür läuft der Server so stabil wie noch nie. Ich bin gestern nicht einmal rausgeflogen, oder es war irgendwie langsam.

Lg

• Ich muss ja hin und wieder grinsen, bin ja leveltechnisch und so noch nicht so weit... Hab gestern mein erstes Quapsel gefangen und mich gefreut, letzte Woche ein Traumato und heute ein Digida. Nix besonderes für die meisten, aber ich fands nett.
    Ich drück jetzt auf den Abendrunden dem Sohn einer Freundin das Handy in die Hand, dann kann er ein bissle spielen... die Runden sind für ihn nicht mehr so langweilig und ich muss es nicht nebenbei machen :lol:

• Neugier hat gesiegt. :ops:
    Aber: Wenn ich in den Entwickleroptionen Pseudostandorte zulasse, zeigt mit das Spiel keine Stops und PKM mehr an. Auch wenn ich gar keinen fakeGPS aktiv hab.
    Hat da Niantic reagiert oder hab ich was vergessen?

• Ich habe ein bisasamnest gefunden bzw. ausprobiert. War super. Jetzt sind die Wuffs und ich fix und fertig. Ein pikachu habe ich dann noch gefangen und ein abra kam aus dem Ei. Am Sonntag nochmal Bisasam Nest abgrasen, dann kann ich ein bisaflor entwickeln.

Oweis und tragosso habe ich noch nicht gefunden.

Lg

• Bei mir auf der Arbeit heute ein Dratini,Aquana und Pinsir gefangen.
    Dann gestern endlich zu Gengar entwickelt.
    Und 2 Pantimos gefangen.

• wie findet man denn nester?

ich hab noch nie eins gefunden :(

aus meinem 10 km ei ist heute ein nockchan geschlüpft, aus dem 5 km ei ein dodu und aus div 2 km Eiern 2 x Hornliu, 1 x Taubsi und 1 x Habitak...

auf der gesamten Strecke habe ich nur Rattfratze, Taubsis, Habitaks und Hornlius gefangen. Als "Highlight" ein Zubat.

So macht das keinen Spaß ey :(

• Naiiiiiinnnnnn

mir ist gerade ein wildes Schillok begegnet. Ich hab sooofort eine Himmihbeere draufgeschmissen und direkt einen Hyperball benutzt... Und trotzdem ist es nach dem 1. Versuch weggerannt :muede: :(

• och ärgerlich!

Bei mir ist gestern ein Sichlos aus dem 10km ei geschlüpft.habe mich sehr gefreut. Ist jetzt mit 1200 mein 4. Stärkstes Pokemon. Tauboss (1250), Entoron (1350) und Flamara (1500) sind besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!