• Ich hab heute neu ein Seeper gefangen. Gerade war ein Pantimos auf dem Radar, aber ist leider nicht aufgetaucht.
    Habe jetzt 64 verschiedene Pokemon gefangen. Außerdem hab ich noch drei potenzielle Entwicklungen, aber ich sammle noch für das nächste Glücksei :D

• Mit heute habe ich 119 Pokémon im pokedex. Und bin jetzt fast Level 26. Meine stärksten Pokémon kratzen an der 2000er marke.
    Eier ausbrühten ging heute super, nur dass ich von 5 Eiern immer mindestens ein quapsel dabei habe, geht mir echt auf den Zeiger.
    Die gibt es hier wie Sand am Meer. Und sandan und sterndu die verfolgen mich auch.

Heute habe ich drei dratini gefangen und bin mitten in ein menki Nest gestolpert. (6 menkis in 15 min). Eigentlich wollte ich oweis, pikachu und tragosso fangen, das hat nicht so geklappt. Dafür zwei magnetilos und so konnte ich meines aus dem Ei endlich weiterentwickeln. Dazu noch ca. 10 kapador und duzende traumatos.

Lg

• Ich hab heute ein Nidoking gefangen und dabei ziemlich viele Bälle "verbraucht". Ansonsten nicht so viel, 1 Nidoran, 1 Tauboss 1 Safcon und sonst nur "Kleinkram". Morgen müsste ich dann Lvl 16 erreichen (wenn ich spiele...).

• Ich bin Lev 18 und habe 68 gesehen und 69 gefangen. Ein Flegmon ist mir entkommen dafür habe ich aber schon ein Lahmus :hurra: .
    Ich habe heute 34 von den blauen Bällen für ein Tentoxa verbraucht. Ist nicht so schlimm da ich meist sehr viele Bälle habe da ich nur das fange was mich anspringt wenn ich mit dem Hund raus bin und auf der morgen Runde komme ich immer an 6 Pokestops vorbei (auf dem Hin und Rückweg :applaus: )

• Ganz nett die Bewertung, aber gebraucht hätte ich das nicht unbedingt. ^^ Vielleicht später, aber grade wären mir immer noch andere Sachen viel wichtiger.
    Nach wie vor Pokémondichte auf den Land, Tracking, mehr Pokéstops auf dem Land.
    Nun ja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!