• Dafür der Account meiner Cousine (13) die zu 100% nicht cheatet, die weiß nicht mal was das bedeutet, wohnt in nem Minidorf und hat beim letzten Ausflug in die nächst gelegene Stadt ein ihrem Level entsprechend starkes Dragoran gefangen und bei sich im
    Dorf in ne Arena gesetzt. Das reicht offenbar für einen Permaban. Einfach nur bescheuert, Niantics System :/

Wahrscheinlich hat sie jemand angezeigt, denke ich! Aber trotzdem ziemlich daneben…

• Lvl 19, 64 gesehen und 62 gefangen.

Heute hab ich mal 2 Eier ausgebrütet.. Ausm 2km kam Zubat, aus nem 5er kam ein Quapsel.
    Hat sich ja echt gelohnt.. Nicht.
    Nachher mach ich noch die letzten 300 Meter für ein weiteres 2er Ei und ich hab echt mal Geld investiert. Da ich hier die Arenen nicht kleinkriege und die blauen Arenen voll sind komm ich nicht an genug Münzen und hab eben mal 5 Euro ausgeben. Mit nur 1 Brutmaschine ist das nämlich echt ätzend!
    Vor allem wenn einem oft genug nur die Hälfte der Strecke angerechnet wird. *grrr*

• Bei mir hat das erste Pokémon einen Tag in der Arena überlebt. Man merkt dass die Schule wieder angefangen hat. Außerdem war das Wetter schlecht gestern

• Ich bin jetzt Level 23 und hab als bestes Pokémon nen knapp 2k Aquana.
    Werd etwas neidisch, wenn ich die ganzen 3k Dragoran und Relaxos in den Arenen hier seh.

Mich nervt zur Zeit vor allem, dass ich schon froh sein kann, wenn ich nen 5 km-Ei ausgebrütet bekomm obwohl ich 10 km laufe.
    Und dann bekomm ich seit zwei Wochen partout keine 10 km-Eier mehr.

Dafür entschädigt mich mein Porygon, das vor ein paar Tagen aus einem Ei geschlüpft ist :D

• Ich bin Level 21 und habe 89 Pokemon gesehen und 88 gefangen. 4 Pokemon könnte ich weiterentwickeln, dann hätte ich 92 Pokemon gefangen.

Heute gehe ich vom Einkaufen nach Hause. Ich hatte nur mehr 5 Prozent Akku. Pokemon Go ließ ich trotzdem laufen, damit die Eier ausbrüten. Plötzlich sehe ich ein unbekanntes Pokemon auf dem radar. Ich konnte es nicht einschätzen, sah fast aus wie ein Bisasam (was ich noch nicht habe). Plötzlich tauchte es auf als ich die Straße überquerte. War ein Bisaknosp. Genau als ich es gefangen hatte ging mein Akku aus. Glück gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!