Pokemon Go
-
-
Relaxo hatte ich vor dem Update schon mal auf dem Radar hier in unserem Park. Habs leider aber nicht gefunden :/
Ich finde aber auch, dass man viel mehr unterschiedliche Pokemon findet. Aber das wurde ja glaube ich auch geändert - einerseits gut, weil man so zufällig mehr unterschiedliche Pokemon findet, andererseits natürlich blöd, wenn man eine bestimmte Art farmen will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hatte heute auf dem Radar Pantimos und dachte mir nur so: Java, taucht doch eh nicht auf. Dann eine Minute später

Habe es gefangen. Immerhin 600wp

Ich bin Level 15 und habe noch garkein pokemon über 1000

-
Pantimos hatte ich heute auch auf dem Radar. Habe ich ebenfalls noch nie gehabt. Allerdings vor zwei Wochen aus einem 10k Ei bekommen. Aber einfach so noch nie gesehen.
Konnte mich leider nicht auf die Spur nach ihm machen, da ich weg musste.Lg
-
Liegt daran dass es ein serverseitiges Update gab
Es spawnen nun mehr, und seltenere Pokemon 
-
Level 22.
-
-
Level 15, gesehen und gefangen 46
Heute habe ich mein erstes Rossana und hypno gesehen und gefangen, vielleicht sollte ich mal öfter nach Aachen fahren :)
-
Level 16
63 gefangen, 65 gesehen -
Update: der Bot-Account funktioniert wieder uneingeschränkt und wurde nicht gesperrt.
Dafür der Account meiner Cousine (13) die zu 100% nicht cheatet, die weiß nicht mal was das bedeutet, wohnt in nem Minidorf und hat beim letzten Ausflug in die nächst gelegene Stadt ein ihrem Level entsprechend starkes Dragoran gefangen und bei sich im
Dorf in ne Arena gesetzt. Das reicht offenbar für einen Permaban. Einfach nur bescheuert, Niantics System :/ -
Lvl. 20 und ich hab endlich ein Vulpix und ein Myrapla

Ansonsten hab ich am Bahnhof mein übliches Shiggy abgeholt, was immer so spät erscheint und hatte insgesamt mehr Pokemon gehabt.
-
Hab heute einen ganz guten Tag gehabt. Vorhin ist hier ein Shiggy erschienen in meinem Wohnzimmer (also eigentlich auf der Straße neben an aber die Koordinaten springen immer ein bisschen).
Ich brauche nur noch ein Traumato, dann kann ich entwickeln und ich habe ein stärkeres Tauboss und Rattikarl entwickelt heute. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!