• Level 22, gesehen 62, gefangen 60, Magneton und Elektek sind geflohen. Ü1000 hab ich nur 3, Tauboss, Hypno und Pinsir. Aber ich müsste auch nochmal was entwickeln, ca. 40 Pokemon stehen noch bereit. Warte darauf, dass es knapp 60 werden, dann schmeiß ich vorher wieder nen ei ein :D

• Ich hab von Level 17 auf Level 18 überhaupt nichts bekommen und von 19 auf 20 nur ein paar Bälle, Tränke etc. Aber sonst nix....

Ich habe 72 gefangen und 74 gesehen. Bei Elektek ist hat sich die App aufgehängt, obwohl der schon im Ball war und Rihorn ist mir entwischt.

• Ich bin kurz vor Lvl 16... 66 gefangen und 70 gesehen.

Hab's jetzt die letzten Tage kaum noch gespielt, weil es hier nicht wirklich Spaß macht. Gefühlt immer nur die selben mistigen "Kleinviecher", Rauch hatte auch nur Hornliu und Taubsis angelockt. :muede:
    War heute in der Stadt, da lohnt es sich mehr. Pokestop an Pokestop und auch ein paar andere Pokémon.

Morgen Vormittag muss ich nochmal kurz in die Stadt, da lasse ich das Spiel dann mal wieder laufen und hoffe, mal was anderes als Rattfratz zu erwischen.

• Ich bin Level 23 und habe 84 gesehen und 82 gefangen. Geflüchtet sind Austos und ein Dragonir.

Meine besten 6 Pokémon haben zwischen 1500 und 1300 KP.

Kann es sein, dass sich die "Nester" verändern? Es gab in der nächst größeren Stadt immer einen Ort an dem man viele Karpador fangen konnte. Ich war am Freitag wieder da und habe nur zwei gefangen. Das hat sich irgendwie nicht gelohnt. Und es zieht sich so unglaublich die 400 Bonbons für die Weiterentwicklung zusammen zu bekommen.

• Ich bin Level 25. 116 gesehen und 116 gefangen.

Eben gerade habe ich in einem nebenkaff bei uns ein 1811 Relaxo gefangen. Ich bin echt aus den Latschen gekippt.

Irgendwas müssen die bei niantic verändert haben, ich sehe plötzlich Pokémon hier bei uns, die ich bis jetzt nur in München und London gesehen und gefangen habe.
    Wobei ich noch nie ein Relaxo auf dem Radar hatte. Unglaublich! Ich bekomme mich gar nicht mehr ein.

Aus den Eiern ist heute auch mal was brauchbares geschlüpft. Ein Rhihorn, konnte ich jetzt weiterentwickeln, ein glumander (brauche noch so viele bis zu glurak), ein Bisasam (brauche ich auch noch viele), ein digda (kann ich bald entwickeln). Und natürlich auch wieder Ausschuss. Aus meinem 10k Ei kam ein rosanna. Ätzend. Und aus den anderen 5k ein quapsel (die gibt es so oft hier), ein enton (ebenfalls so oft) und ein paras.

Aber mein Relaxo war echt der Hammer.

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!