• Wie kommst du darauf? Kommt ein Fehlermeldung?

Jap Fehlermeldung.

was genau steht da? Dass die Daten vom Server nicht übermittelt werden konnten?

"Account nicht gefunden. Passwort falsch?"
    Es ist definitiv nicht falsch, Passwort vergessen kennt er meine E Mail Adresse nicht mehr. Und das seit 2 Tagen schon nicht. Immer zu anderen Uhrzeiten.

Ist vielleicht ganz gut. Hab mich eh nur aufgeregt. Vielleicht mach ich irgendwann einen neuen Account wenns dann mal richtih läuft, habs jetzt erstmal runtergeworfen.

• Ich hab heute ein Schlurp gefangen :)
    Mein Zufallsevoli wurde zu Flamara,allerdings nur 1000 Wp und xs,aber es hat eine sehr starke Attake mit 100 Schaden,Feuerodem.
    Lohnt es sich das daher zu pushen?

• Ich hab gestern ein Glücksei verwendet und jetzt einen Blitza, einen Parasek, einen Quaputzi und ein Omot.
    Außerdem weitere Hypnos, Tauboss, Rattikarls und Starmies,
    Bin jetzt im Level 19, hab aber weder Rauch noch Lockmodul.. Das ist etwas langweilig. :/
    Dafür habe ich mein drittes 10 KM Ei und brüte es gerade (hoffentlich kein Evoli :D) :smile:

Wie viele Pokémon habt ihr so im Pokédex?

• Ich hab gestern ein Glücksei verwendet und jetzt einen Blitza, einen Parasek, einen Quaputzi und ein Omot.
    Außerdem weitere Hypnos, Tauboss, Rattikarls und Starmies,
    Bin jetzt im Level 19, hab aber weder Rauch noch Lockmodul.. Das ist etwas langweilig. :/
    Dafür habe ich mein drittes 10 KM Ei und brüte es gerade (hoffentlich kein Evoli :D) :smile:

Wie viele Pokémon habt ihr so im Pokédex?

wenn du ins nächste Level kommst du bekommst du eine Menge geschwenkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!