Pokemon Go
-
-
Mein Account wurde anscheind bei der letzten Bannwelle mitgebannt. Hab nie einen einzigen Hack oder sonstiges genutzt. *schnief*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Account wurde anscheind bei der letzten Bannwelle mitgebannt. Hab nie einen einzigen Hack oder sonstiges genutzt. *schnief*
Wie kommst du darauf? Kommt ein Fehlermeldung?
-
was genau steht da? Dass die Daten vom Server nicht übermittelt werden konnten?
-
Hab was interessantes erfahren,mehreren Erfahrungen verschiedener Spieler zufolge soll es wohl sinnvoll sein Rauch fernab der Zivilisation zu starten, da wo sonst nix kommt,keine Pokemon,keine Pokestops.
Dort sollen wohl viele seltene Pokemon angelockt werden.
Soll wohl so von Niantic programmiert worden sein, leider hab ich grad keinen Rauch. -
Hab was interessantes erfahren,mehreren Erfahrungen verschiedener Spieler zufolge soll es wohl sinnvoll sein Rauch fernab der Zivilisation zu starten, da wo sonst nix kommt,keine Pokemon,keine Pokestops.
Dort sollen wohl viele seltene Pokemon angelockt werden.
Soll wohl so von Niantic programmiert worden sein, leider hab ich grad keinen Rauch.Definitiv nicht… habe das 3x an solchen Orten ausporbiert und nie Glück gehabt. Es kamen a) seeeehr wneige und wenn dann b) nur die "Normalos".
-
-
Hier mal ein Artikel So nutzt du den Rauch bei Pokémon Go, um seltene Pokémon zu fangen
Ebenso ist es unsinnig auf der Stelle zu bleiben,es spawnt immer nach 200M. ein Pokemon bei Rauch,sprich ist man zügig unterwegs,kann man viel mehr fangen.
Oder aber nach jeder Minute in der man in Bewegung ist,zu lesen hier -
Hab vor der Haustür ein Rihorn gefangen.
-
Das kann ich absolut nicht bestätigen, wenn ich sitze dann kommt jede 4 Minuten ein Pokemon. Als ich mich bewegte gar keins.
-
jepp, das war bei mir ganz genauso!
-
Hat hier jemand Mac und nutzt Nox?
Hab's versucht, aber es hat nicht funktioniert leider. Stattdessen hatte ich böse Malware drauf. Kann nur davon abraten... habe eben El Capitan neu aufgesetzt, weil mein Äpfelchen plötzlich lief wie ne Schnecke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!