Pokemon Go
-
-
Man wird kurz "gebannt" sprich bestraft -> zB dass kurzzeitig alle pokemon fliehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah. Ok. Danke
-
Man wird kurz "gebannt" sprich bestraft -> zB dass kurzzeitig alle pokemon fliehen.
Oder dass man keine Pokestops plündern kann..
Den mit den Pokestops kann man aber selber umgehen, den mit Pokemon meines Wissens nach nicht.
-
Bei mir scheint das nicht zu klappen... ich kann zwar den Android Emulator runterladen, aber er startet sich nicht und zeigt sich auch nirgends. Schade.
-
Nox läuft auf meinen Schleppschrott leider nicht.
-
-
Ah, das mit der Geschwindigkeit wusste ich nicht, danke! Das mit der Ausrichtung war mir bekannt.
Trotzdem hat das GPS Probleme, ich gehe einen Schritt Richtung Norden und mein Charakter läuft von Osten nach Westen und dann 30m in den Süden.Lustigerweise passiert das aber nicht überall. In NY und Sydney zB nicht, dafür in meiner Stadt, Toyko, San Francisco, Paris....
Hast du VR an? Siehst du im Nox Player am Ausrufezeichen oben in der Ecke. Ist es nicht da, liegt es nicht daran.
Ich hatte das gleiche Problem, jetzt läuft es super flüßig
Allerdings spiele ich schon seit einigen Tagen nicht mehr. Lust hat mich einfach verlassen.
Hier gibt es nur Taubsis (3 Stück im ganzen Ort
) und mit Nox macht es nicht so wirklich Spaß. Ich hab mich zwar immer nur in die Nachbarstädte gestellt, aber es war irgendwie witzlos. -
Hat hier jemand Mac und nutzt Nox?
-
Wüsste nicht, dass es geht? Hatte mal den Webspoof vor einiger Zeit, klappte aber nicht richtig bei vielen, inkl. mir. Habe das Spiel schon über eine Woche nicht mehr gespielt. Einfach ein Scheiss. Zumal hier im Dorf wo ich wohne, die beiden stärksten Arenen im Niederrhein waren, die es so gab dank den "ersten BOTler" hier. Das hat mich dann genervt, dass ich es mal ausprobiert habe, aber ja… war schon spannender (war oft in Berlin), weil man einfach grad eine ganz andere Pokemondichte (Anzahl und Art) hatte, als üblich… und als beim neuen Update immer noch keine gute Lösung fürs Suchen drin war, habe ich gedacht: leck mich

Sollte aber wer einen GPS-Faker kennen für's iPhone bzw. Mac: bitte melden

-
Nein, VR hab ich immer aus, saugt mir zu viel Akku :/
-
Wir haben ne super Powerbank. Bin echt gespannt wie es in GB wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!