• update: ich glaub niantic hat den braten beim bot account gerochen: kann zwar noch items bei pokéstops kassieren, aber jedes einzelne der letzten 100 pokémon ist geflüchtet.
    softban ist es keiner wegen der pokéstops, permaban aber offenbar auch keiner.. hatte das jemand von euch schon mal?

ja hatte ich mal, da hat sich ne freundin zeitgleich eingeloggt und dann sind mir eine knappe halbe Stunde lang pokemon nur noch geflüchtet. Danach gings wieder.

• Ich versuchs jetzt mal mit dem GPS Faker. Ich finde kämpfen aber generell blöd, deswegen werden auch bei mir diese Pokemon nie eine Arena von innen sehen.

Da hier wie gesagt NICHTS los ist, sammele ich dann einfach fröhlich alleine vor mich hin. Mal sehen wie lange. Wenn sie mich sperren, schwenk ich halt wieder um auf GameBoy. Da passiert wenigstens mal was.

• Ich muss zugeben das Pokemon go nach dem anfänglichen "ui wie geil" auch bei mir meist eher Frust als Spaß auslöst...

Gerade wenn man sich dann ansieht wie es in NY oder allgemein großen Städten in Amerika aussieht... und dann steh ich ne Stunde draußen und sehe mit Glück mehr als Ratten, Tauben und Würmer..

Und das Brüten nervt, die GPS-daten werden so unzuverlässig übermittelt dass ich oft das doppelte laufen muss bis es schlüpft.

• @Finn3103 Also ich mach es beim Fake Account vom PC aus, auf dem Handy will ich das nicht haben:

Nox Android Emulator runterladen, Pokémon Go Apk auch (0.33) und dann einfach den Standort beim Emulator beliebig ändern.

Edit: Ihr werdet ziemlich sicher nen Softban bekommen wenn ihr euch weit weg beamt. Dann einfach 40x am Pokéstop drehen (öffnen, drehen, schließen, wiederholen) und voila, der Ban ist weg :D

Mein Ban nennt sich offenbar Catch Flee Ban und kam mit dem letzten Update. Gibt angeblich ne Möglichkeit ihn aufzuheben aber das ist mir jetzt zu umständlich. Ich warte lieber ein paar Stunden

• Also ich mach es beim Fake Account vom PC aus, auf dem Handy will ich das nicht haben:

Nox Android Emulator runterladen, Pokémon Go Apk auch (0.33) und dann einfach den Standort beim Emulator beliebig ändern.

Dito.. meins kam gerade per PN :D

Einzig die Steuerung übers NOX ist... gewöhnungsbedürftig

• Findest du? Ich mach das einfach mit den Pfeiltasten. Aber du hast völlig recht, dass das GPS da unbrauchbar ist. Meine Figur rennt Kreuz und quer, teils viel zu schnell und brüten ist quasi unmöglich

• Findest du? Ich mach das einfach mit den Pfeiltasten. Aber du hast völlig recht, dass das GPS da unbrauchbar ist. Meine Figur rennt Kreuz und quer, teils viel zu schnell und brüten ist quasi unmöglich

Ne, man muss sich nur bisschen reinfuchsen.

Also:

dein Char dreht sich IMMER richtung Norden. Norden ist also IMMER die Taste "W". Süden IMMER "S", Osten IMMER "D" und Westen IMMER "A". blöd wenn man die kamera dreht, da muss man mitdenken.

Die Tasten "Q" und "E" sind fürs lauftempo. Mit Q macht man langsamer, mit E schneller. Allerdings springt man, wenn man schon ganz langsam ist und noch mal Q drückt, auf die höchste Geschwindigkeit. Also immer vorsichtig höher stellen und dazwischen Testschritte laufen.

Ich laufe damit inzwischen normal herum, aber es hat einige Tage gedauert

• Ah, das mit der Geschwindigkeit wusste ich nicht, danke! Das mit der Ausrichtung war mir bekannt.
    Trotzdem hat das GPS Probleme, ich gehe einen Schritt Richtung Norden und mein Charakter läuft von Osten nach Westen und dann 30m in den Süden.

Lustigerweise passiert das aber nicht überall. In NY und Sydney zB nicht, dafür in meiner Stadt, Toyko, San Francisco, Paris....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!