Pokemon Go
-
-
Bis jetzt hier auf der Arbeit 3 Shiggy und ein Entoron mit 1154 WP gefangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie bekommt man es hin am besten und schnellsten ein Karpador zu Garados zu entwickeln ?
Ich habe schon Stunden am See verbracht, aber ein richtigen Fortschritt habe ich leider nicht erzielt :/ -
Ich hab ja auch schon mehrfach am See gesessen, nichts. Meine Freundin hatte Rauch an und hat wenigstens so ein bisschen Kleinkram gefangen, Meine andere Freundin und ich die daneben saßen, nichts.
-
Am besten an lockmdulen an Brunnen oder Fluss sitzen. Oder auch am Fluss rauf und runter gehen. In München z.b. an der Isar, am Schloss nymphenburger Kanal oder am Bordeauxplatz am Brunnen sitzen. Dann noch hoffen das aus ein paar 2km eiern karpador schlüpft mit vielen Bonbons und so kommt man der Sache näher.
Gibt da in jeder Stadt andere gute Stellen für.
Lg
-
Aus meinem Ei kam ein Porygon, juhu

-
-
Als ich heut Mittag nur kurz in den Park gekrochen bin, puh war das warm
hab ich doch mitten auf der Kreuzung ein Relaxo gefangen. Das hat es etwas erträglicher gemacht
. Ansonsten hab ich heut noch Lev 19 geschafft. -
Als ich heut Mittag nur kurz in den Park gekrochen bin, puh war das warm
hab ich doch mitten auf der Kreuzung ein Relaxo gefangen. Das hat es etwas erträglicher gemacht
. Ansonsten hab ich heut noch Lev 19 geschafft.
Der lag wegen der Hitze auch nur blöd rum, hm?
-
Moin! Also das Update nunja finde auch sie sollten das Tracking endlich mal raus bringen man sieht was cooles und findet es nicht.. Ich bekomme nur noch 5 km und 2km eier ...und auf arbeit keine Internet heißt km voll bekommen wird schwer! Welche teams seid ihr? Lg
-
Mein Pokémontag gestern war echt gut. Endlich mein tragosso bekommen und entwickeln können. 4 Glumander gefangen und 6 Bisasam (beides Nester). Zudem ein fukano aus dem Ei geschlüpft und das konnte ich jetzt weiterentwickeln, hatte ich noch nicht. Mittags beim gassi noch ein sichlor gefangen, hatte zwar schon eins, aber das ist jetzt stärker.
Und ich bin Level 26.
Noch 2-3 Bisasam und ich kann ein Bisaflor entwickeln.Nur oweis da habe ich keine gefunden. Das wird wohl noch dauern.
Ach ja, bin Team rot.
Lg
-
Team rot

Bei mir gehts zäh voran... Hab nur eine Brutmaschine und brüte ein 10 ei

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!