Pokemon Go
-
-
Hallo,
wir waren heute bei einem See in der Nähe, dort hat es ein Schloss und dort einen Park..da war was los. Sehr viele Menschen (Klappstühle, Badetücher, Sonnenschirme etc.) PS : habe natürlich nun auch nen Klappstuhlgute Stimmung, Musik lief, lautes Geschrei wenn was Gutes kam. Habe viele Schiggys, Pikachus, Magnetillos abgegriffen. Ebenso Ponitas, Voltobälle, Rihorns (als auch ein Rizeros), Vulnona (!!), Bisasams (hatte ich ja keine bis jetzt).. war echt toll und sehr lustig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was habt ihr denn immer für tolle Parks. Hier werden Parks manchmal nur als grüne Fläche angezeigt und es passiert überhaupt gar nichts.
-
Sollst ja auch keine Himbeeren schmeißen sondern Himmihbeeren

*sorry*
Ne aber mal im ernst, ich finde auch, dass die nichts bringen. Dauert bestimmt nicht lang, dann sind die auch verschwunden aus dem Spiel.
Ach, Deswegen!
Und ich wundere mich warum mein Handy Display verschmiert ist... -
Ich hab endlich ein Vulpix gefangen!

-
Ich war nun einige Tage in London. Es war so dermaßen toll. Dort geht pokemonmässig was ab sag ich euch.
Ich habe nun 105 Pokémon im pokedex. Mir fehlt noch ein nebulak für die dritte weiterentwicklungsstufe, noch ein piepi für die Weiterentwicklung und noch einer von diesen knochenschädeln zur Weiterentwicklung. Im Hyde Park habe ich ein garados gefangen und an der Themse so viele karpador das ich eines selber entwickeln konnte. einige Pokémon konnte ich weiterentwickeln, einige habe ich neu dazu gefangen. War echt super.
London ist ja eh eine absolut coole Stadt, mit Pokémon ist es nun noch cooler. In jedem Park, wird gefangen und sind lockmodule an, und der Sommer in London findet tatsächlich statt und fällt nicht wie bei uns ins Wasser. Ich habe mir in London tatsächlich einen kleinen Sonnenbrand geholt.

Lg
-
-
Bin gespannt was in den Highlands so los ist, bald, seeehr bald...
-
Ich hab dann gestern doch noch ein Glücksei geopfert und mich damit auf Level 20 gebracht. Heute Morgen hab ich dann mein allererstes Fukano ausgebrütet und das war dann gleich noch ein 593er

-
Auf dem Fußweg zur Arbeit ein 701er
Fukano
Brauche auch nicht mehr sooo viele zum entwickeln. Und sobald mein 10km Ei kurz vorm schlüpfen ist werde ich mal das nächste Glücksei opfern und entwickeln.Oh bitte drückt mir Sie Daumen, dass in unserem Urlaubsort ein paar Stops uns Pokemon sind

-
Ich fahre in etwas mehr als einer Woche in den Dänemarkurlaub, aber da werde ich wohl nichts fangen können. Hab im Ausland kein mobiles Internet.
-
@Gammur oh das glaube ich dir. Wir waren dieses Jahr auch in London - bevor Pokemon Go kam - und es war so schon echt eine tolle Stadt, möchte da unbedingt wieder hin. Mit Pokemon Go stell ich mir das auch noch besser vor. Hattest du immer Roaming drin oder irgendein W-Lan?
Einige hier wollten auch nach D rüber (bin aus der Schweiz) aber da ich keinen Bock auf ne Riesen Handyrechnung habe eher weniger *g*
Heute habe ich noch nen Trainer gemeldet, der hat mehrere Dragorans, war teilweise abends in jeder Arena drin obwohl ich nie jemanden gesehen habe, war letztens auf nem schon hohen Level und ist innerhalb kürzester Zeit extrem hochgelevelt. Finde sowas schade.
Ich mein, man kann ja sagen, egal sollen die doch cheaten. Spätestens aber, wenn sich diese Leute mit den ercheateten Pokemon in ne Arena stellen oder sobald es irgendwann die Tauschfunktion gibt, ist es einfach nurnoch Kacke finde ich. Hoffe Niantic greift da hart durch.
Es ist ja von mir her völlig ok wenn man ne Onlinekarte benutzt um zu sehen wo was kommt (vorallem, wenn das Tracking wie jetzt nicht so recht funzt), es ist aber was anderes nen GPS Hack oder nen Bot einzusetzen. Da würde mir eh der Spielspass verloren gehen. Ich habe so viele Menschen jetzt kennengelernt, das Zusammensein ist echt lustig ebenso das Adrenalin wenn was Besseres kommt, die gemeinsame Freude, dass man es gefangen hat, oder das Trösten, wenn jemandem was echt Gutes abhaut.. ich finde das machts aus, rausgehen, Spass haben, was Neues erleben.
(zumindest für mich) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!