Pokemon Go
-
-
Gibt es einen funktionierende Onlinekarte für den PC? Am Anfang gab es sowas mal.
Ich suche mir gerne vorher am PC raus, wo es sich lohnt, mal hin zu fahren. Ob da Pokestops sind, gucke ich dann bei gelbe Seiten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Lionbonnie Also ich kenne nur ne onlinemap, also übers Internet,
das ist FastPokeMap - Gotta Track'em All kannst halt "nur" 50 m Umkreis scannen, kannst aber einstellen ob es deinen Standort ermittelt oder du selber rumschauen möchtest. -
Danke, die Karte ist zwar umständlich, aber besser, als nichts.

-
So, nachdem ich mühevoll eine Arena von 5??? Punkte auf über 7000 hoch gebracht habe, weil ich ein Pokemon von mir rein setzen wollte, wurde die wieder angegriffen und alles war für die Katz.
Aber derjenige hat die Arena direkt daneben von um die 6000 Punkte auf unter 4000 runter gehauen, so das ich nach einem Kampf Platz für mein Pokemon hatte.Ich komm meiner zweiten Eibrütemaschine immer näher...
-
Ich hab neulich eine Arena mit, ich glaube 16000 oder so Punkten auf 7000 runtergekämpft.
Dann gingen mir die Erwecker aus. -
-
die zweite Eierbrütmaschine geht aber auch nach drei mal nutzen kaputt. Ich wollte mir die auch holen, aber so finde ich das unsinnig. Jetzt kaufe ich Glückseier.

-
Ich würd gerne schauen gehen, wo Pokéstops sind, um da dann evtl. mal ne Gassirunde hin zu machen. Meine Stadt hat mit 21 Stück zwar reichlich, aber immer Innenstadt/Einkaufsstraße ist mit Hund nun auch nicht soo dolle.
Aber Ingress holen habe ich irgendwie auch keine Lust zu
Bin mal gespannt, wann das Tracking vom Pokéstop aus funktioniert, ich hab leider nicht die Betaversion erwischt

-
Was ist denn anders in der Betaversion? Bin grad nicht up to date.
-
die zweite Eierbrütmaschine geht aber auch nach drei mal nutzen kaputt. Ich wollte mir die auch holen, aber so finde ich das unsinnig. Jetzt kaufe ich Glückseier.

Ernsthaft...das ist ja Beschiss. Na mal sehen, vielleicht hole ich doch eine und nutze die nur für 10km Eier, wenn ich denn mal eins habe.
-
So siehts bei mir übrigens mit den Brutmaschinen aus
(Ist schon ein paar Tage her der Screenshot)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!