Pokemon Go
-
-
@Belial Ich plane mir die Routen mit dieser Karte:
Deutschlandkarte - Adressen von Gelbe Seiten in der Kartenansicht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@karow
Und das traust du dich zu zeigen... -
Goldini wird zu Golking?

-
@karow
Und das traust du dich zu zeigen...Wieso nicht? Hab das nicht ercheatet, lediglich gespart mit all den Münzen von Pokemons in Arenen.

-
War auch nur Spaß^^ Ich beneide dich ...ein bisschen

-
-
Danke für die Karte, allerdings fehlen bei uns alleine schon die zwei Arenen und 5 Stops, die direkt bei unserer Haustür sind, aber evtl. ist das bei anderen Städten akkurater. Danke jedenfalls

-
YAY ich war dieses WE in Bratislava und hab einiges gefangen.... Zwar zum Großteil Traumatos, Goldinis, Taubsis und Co.
Aber auf mein Porygon mit 804 WP bin ich stolz.
Da hat sich die Reise gleich doppelt ausgezahlt. 
Ich hab auch einen coolen Handyvertrag, da zahlt ich 1 EUR pro Tag und kann dann meinen Tarif ins Ausland mitnehmen

-
Meinen größten Fang bis jetzt hab' ich gestern von der Couch aus gemacht...ein Giflor mit 1378 WP

-
Ich rappel mich noch Richtung Lvl. 20. Immer wieder bin ich am zweifeln ob ich das Pokemon nun entwickel oder noch auf ein stärkeres warte.
Hab gerade noch nen Fehler gemacht, ich hab eine Arena besetzt und die Münzen eingesammelt und bei der Arena die direkt danach noch nen Platz frei hatte konnte ich nun keine Münzen mehr einsammeln, sondern muss warten.
-
Eben aus der Bahn raus ein Pinsir gefangen. Hatte ich noch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!