Pokemon Go
-
-
Vorhin ein Pikachu ausgebrütet und 1 Nidoran (m) und 1 Nidorino gefangen (hatte beide noch nicht).
Heute Abend geht es zur Kirmes.
Powerbank ist geladen, mal sehen was sich da so nebenher fangen lässt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habt ihr schon mitbekommen? Gab ne große Ban-welle seitens niantic. Ergebnis: es wurden hunderte Accounts gebannt, oft welche mit denen nicht gebotet wurde. Diese wurden dann zum Großteil "übersehen".
Hat es hier jemanden getroffen?
-
Bin noch dabei.
-
Nee, alles okay hier.
-
Ich bin auch noch dabei ^^
Ich muss gestehen, ich habe letztens mal ausprobieren wollen, wie das mit den Bots funktioniert. Dafür habe ich mir einen Zweitaccount angelegt, weil ich im Falle des Nicht-Funktionierend meinen eigentlichen nicht zerschießen wollte.
Ein Bot hat super funktioniert, einer nicht, aber ich war relativ schnell mit einem Softban belegt.
Und weil es so gut funktioniert hat, hab ich es dann mit meinem eigenen richtigen Account ausprobieren wollen, funktioniert hat es aber nicht, wie es sollte.
Dafür hatte ich prompt eine Einstellung falsch und von 260 Pokebällen blieben mir 5 übrig
Und ein tolles Evoli wurde auch ins Nirvana geschickt
Und dann wurde auch dieser Account "ge-softban-t".Und als es wieder ging, hatte ich zu wenig Bälle, um ein Mauzi und ein Hypno mit 955 WP zu fangen

War mir Strafe genug und ich musste ein bisschen lachen über meine eigene Dummheit und meine nicht stoppbare Neugierde. Ich hänge nun wieder an jedem Portal und drehe, in der Hoffnung, meine Bälle auffüllen zu können

-
-
Hihi.
Welchen Level habt ihr so? Ich habe mir jetzt über Chip.de einen Wettkampfpunkterechner "geladen" .Also ich gebe das Pokemon an und wieviel WP es hat und kann dann sehen wieviel es nach dem Entwickeln haben könnte.
Ich hab halt Pokemon die sind immer mal nah beieinander und ich weiß immer noch ob es sich lohnt. -
15 also echt nicht gut. ^^
-
19 auf dem Weg zur 20 ...
-
Ich bin jetzt Lvl. 21
Das mit dem Entwicklungs-Rechner mache ich auch...funktioniert soweit auch sehr gut.
Meine Pokemons sind durchweg noch nicht so mega stark, aber ein paar über 1000WP sind's jetzt immerhin schon.
Am erfolgreichsten kämpft derzeit mein Entoron. -
Ich bin Level 24. habe 110 Pokémon im pokedex und arbeite mich langsam voran. Mein stärkstes Pokémon ist ein lapras mit 1949 und ein garados mit 1916. ich nähere mich langsam der 2000 marke.
Ist alles selber gefangen, ausgebrühtet und erarbeitet.
Ich hab Spaß am Spiel und die Tage in London und gestern 4 Stunden in München haben einiges gebracht.Bot oder sowas nutze ich nicht, finde ich öde und langweilig. Ich geh lieber selbst los, treffe Menschen, sitze im Park und gehe mit den Hunden spazieren.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!