Pokemon Go
-
-
Also 3 von 4 Pokemonspielern, mich ausgenommen, die ich heute gesehen habe waren Hundebesitzer. Es fällt einfach auch nicht so sehr auf wenn man irgendwo mal länger rum steht^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin erst Level 13 und hab auch nur 50 Pokemon gefangen oder so. Also noch nicht sehr weit

-
ich hab auf einem Zweitaccount nen Bot laufen, mich interessiert eher wie effektiv das Ding tatsächlich ist. Bisher kann ich sagen: nicht effektiver als selber spielen, der einzige Vorteil ist dass der Bot Stunden durchlaufen kann. ich mag Bots nutzen aber auch nicht, da brauch ich gar nicht spielen...
Auf einem weiteren nutze ich "nur" Fake-GPS, das ist tatsächlich effektiver.allerdings werden die Pokemon dieser Accounts niemals ne Arena von drinnen sehen, ist einfach unfair. Allerdings ist das schlimmste bisher ein Softbann.. den man binnen 5min umgehen kann

auf meinem normal gespielten Haupt-account bin ich fast lv 20, stärkstes pokemon ist Aquana mit etwas über 1100WP, dazu noch Blizza mit ~1100, Garados mit ~1100 und Tauboss mit genau 1000. Ach ja, und mein Teufels-Elektek mit genau 666WP

-
Ich hab nen 1,3k Entodoron gefangen.
Level 21. -
Ich bin Level 17 und im Pokedex hab ich 66 Pokemon - also da gibts noch viel zu tun.

Aber seit ein paar Tagen fange ich einfach keine Neuen mehr :/
-
-
Ich komme nur im Schneckentempo vorwärts- bin Level 9. Es sind halt wirklich die Leute extrem im Vorteil, die in Städten wohnen oder regelmäßig dorthin müssen. Mit dem einzigen Pokestop hier und sonst nix komme ich nicht wesentlich aus dem Quark.
-
Fast 200 Seiten in einem Monat, wir sind eindeutig verrückt

-
Mein Spiel läuft heute irgendwie nicht rund. Entweder bekomm ich Kreise angezeigt wo Pokemon wäre, dort sind aber keine oder es kommen welche und verschwinden direkt wieder.
-
mein Onyx aus de. 10km heute hatte 419 wp und die leiste ist fast voll. Traurig

Und ich Idiot. Wollte die letzten 500m brüten, hab daa Glücksei angemacht und wollte währenddessen entwicklen. Irgendwie hat sich das Ei aber leider nicht gestartet und ich hab fröhlich entwickelt bis es mir aufgefallen ist. Ärgerlich. Taubsis von vorne fangen
Pokemon sind hier irgendwie echt nicht so viele. Oder liegt es an dem Update? Daheim ist auch irgendwie weniger. Echt blöde.
Ein owei hab ich gefangen. Und ein Bisaknosp haben wir auf dem Weg zum Strand angezeigt bekommen aber nicht gefunden.
Und am Meer. Kein einziges Karpador?! Hä?Aber dafür hab ich schon eine nette kurze Hunderunde auf der 3 Arenen und 3 Stops liegen. Der Rest ist ein bisschen weiter weg, werden wir aber auch noch ablaufen wenn es ab Mittwoch kühler wird.
Zumindest sind die 3 Arenen gelb und in jeder ein Pokemon von mir. Konnte ich mal 30 Taler Bonus abholen. Mal sehen wie lange sie stehen, mein süßes Knuddeluff sitzt seit heute mittag in der Arena
vll hält es. Die Leute hier sind glaub ich nicht so stark. Zumindest die Pokemon in den Arenen nicht. -
mein Onyx aus de. 10km heute hatte 419 wp und die leiste ist fast voll. Traurig

Die Leiste? Was für ne Leiste?
ich fürchte ich hab was grundlegendes verpasst - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!