• Hier bei mir auf dem Dorf geht auch nichts, außer Eier ausbrühten. Ich treffe mich jetzt halt hin und wieder in München (Bordeauxplatz und Isar) mit Freunden. Ist zwar etwas Fahrerei, aber ist es mir wert und Spaß macht es auch noch.
    Da nehme ich dann aber die wuffis nicht mit bzw. höchstens mal einen der drei.
    Ansonsten würde ich auch noch rumkrebsen und nicht vorwärts kommen und die Tage in London waren natürlich super fürs Pokémon spielen.
    Ich habs mit den Arena kämpfen jetzt nicht so, will lieber soviele Pokémon in den pokedex sammeln wie möglich und weiterentwickeln. Mein Ziel ist es von jedem der 150 Pokémon ein starkes irgendwann zu haben. Ein paar sind davon ja noch nicht mal im Spiel und mit meinen 110 Stück bin ich ja schon ganz gut dabei, aber einiges fehlt natürlich noch.

Mal sehen ob das noch was wird. Ich hoffe sobald der tracker richtig funktioniert, (der macht mich immer noch ganz fuchtig) kommt die tauschoption. Das ermöglicht dann ganz neue Interaktionen zwischen Playern. Aber wer weiß wann, wie und ob überhaupt niantic das umgesetzt bekommt.
    Wenigstens die Server laufen ziemlich stabil, jedenfalls die meiste Zeit. Wenn die USA, abends unserer Zeit erwachen und anfangen zu spielen, wird das manchmal etwas stockend, fängt sich dann aber wieder.

Lg

• Ich hab ein Quapsel ausgebrütet.... badummtssss...

Gestern ist mit ein Schiggy entwischt auf meiner "Pokeball-Auffüll-Runde" -.-

Ansonsten nichts tolles. Wie immer. Fast Level 20 und erst 52 gefangene Pokemon (53 gesehen).
    Aber ich laufe auch nur meine üblichen Strecken ( bis auf einmal an den Maschsee) und fange, was kommt.

Ich hoffe man kann irgendwann Pokemon im Umkreis besser orten... Und es gibt ne zuverlässige Karte wo man sehen kann was wo aktiv ist

Im September wollte ich mal in Mainz ans Rheinufer und schauen, was da so wohnt... Vielleicht lohnt es sich ja...

• Ich glaub die wollen mich veräppeln. Hab gestern ein Dragoran und ein Vulnona gefunden, einmal 358 WP und einmal 274... Darauf hätt ich verzichten können ^^
    Dafür hab ich vorgestern ein 2200+ Dragoran gefangen (18 Hyperbälle hat es gebraucht!), das ist ganz brauchbar :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So sehen momentan meine stärksten Pokémon aus, viele davon warten auf Power-Ups. Bin fast Level 29, es zieht sich wie Kaugummi - 300k EP sind einfach lächerlich viel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!