Pokemon Go
-
-
Ich stehe kurz vorm Levelaufstieg zu 22. In der Heimat gibts ne Stelle wo mehrmals täglich ein Schiggy aufblobbt, natürlich wird diese immer bei Besuch der Eltern abgefahren. Nun war es so, dass dann aufeinmal 3 Schiggys aufplobbten. Ich dacht ich seh nicht richtig ^^ Dann zuhause auf der Waldrunde, bei der die App nur zum Brüten der Eier an ist, da nie ein Pokemon unterwegs ist (das höchste aller Gefühle ist mal ein Hornliu), plobbt mitten im NIrgendwo wieder ein Schiggy auf. Hach so könnt´s mal mit Glumandas kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Starter-Pokemon ist es hier super mau. Ich hab zwei Schiggys, ein Bisaknosp und gestern ist ein Bisasam direkt nach dem ersten geworfenen Ball verschwunden.
Nachher geht's mit Hund und einer Freundin noch in den Tierpark. Angeblich sollen da gute Pokemon sein
-
Mein Giflor muss noch knapp 2 Stunden durchhalten, dann hätte mein erstes Pokemon die 21 Stunden in einer Arena gesessen.
Normal wechseln die Arenen hier alle 5 Min. die Farbe.
Und ich habe gestern mein erstes Ponita gefangen -
-
Ich hab immer nur die stärksten entwickelt, dadurch musste ich nur ganz wenig aufleveln. Dragoran, Machomei, Sarzenia, Blitza, Glurak und Garados sind immer maximal gelevelt :)
Fukanos gibt es hier wie Sand am Meer, ich finde oft welche mit 900+WP, die werden allein durchs entwickeln zu 2100+ Arkani
Gleiches bei Evoli, die finde ich mit rund 800WP und da werden recht starke Entwicklungen draus (leider häufig Aquana und Flamara, kaum Blitza) -
-
Ich bin seit dem inoffiziellen Release dabei und erst Lvl 17
Aber ich hatte hier auch lange lange keine Pokemon in der Nähe.
Kenne keinen der gebannt wurde, auch keinen Cheater.
-
Es macht im Moment wenig Spaß. Mein Datenvolumen ist gedrosselt und es zeigt mir zwar die Kreise an wo Pokemon auftauchen aber es erscheint keins.
Ich werde nachher Zuhause mal Offlinekarten laden, vielleicht hilft das. Aber Pokestops kann ich zum Teil noch drehen. -
Zwanziiiiiig
Mein Beutel ist auch wieder randvoll, einmal physio und zurück ist sehr ergiebig an Pokestops...und vielen Pokemon begegne ich eh nicht -.-
gibt es karten wo man sieht, wo stops sind?
-
Ich will auch anständig Pokemon fangen...erst Ende der Woche hab ich wieder volles Datenvolumen
-
Tierpark war ein Flopp. Außer Pokestopps drehen war da nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!