Pokemon Go
-
-
Die Anzeige zeigt sich nur noch Pokemon in 250M Umkreis an, und wenn zum Beispiel mehrere Taubsis da sind wird nur ein Taubsi angezeigt,der Übersicht halber.
Das Gras hat noch keine Funktion.
Also ich find es schon mal besser. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallihallo ich schneie auch mal vorbei...
Bin im Level 16 und hab gestern mit einem Glücksei mal meine Mannschaft auf Vordermann gebracht und kräftig entwickelt....
Was mich besonders nervt ist, dass mir gestern ein Omot (hab ich noch nicht) durch die Lappen ging, weil ich keine Pokebälle mehr hatte... Grrr auf dem Land wohnen ist scheiß, kaum Pokestops in der Nähe.... :/Heute hab ich nur ein Evoli und ein Piepi gefangen, dafür ist aus meinem 5 KM Ei ein Dodu mit 335 WP geschlüpft (und aus dem 2KM EI ein Rattfratz, wie ich diese Ratten hasse
)Gut, dass ich morgen in Wien bin, da tut sich sicher was

-
Mein noch ziemlich Golbat sitzt jetzt schon über 5 Stunden in der Arena.
Hab eine gefunden, die etwas außerhalb liegt. Da will heute bei dem Regen wohl keiner mehr hinlaufen
Im 10km Ei war ein 558WP Magmar. Sonst nichts neues. Ich hab eine Stelle gefunden, wo es scheinbar viele Sichlor gibt, aber trotz kreuz und quer laufen ist keins aufgetaucht.
-
hast du die Belohnung oben im Shop schon abgeholt? Dafür sind Arenen schließlich da. :-)
-
Level 21
-
-
Ja, klar. Hab ich direkt gemacht

-
Prima. Kann man ja ein paar Seiten vorher lesen, dass ich das nicht wusste. 5 Arenen umsonst erobert.

-
Prima. Kann man ja ein paar Seiten vorher lesen, dass ich das nicht wusste. 5 Arenen umsonst erobert.

Ich wusste es bis gerade auch nicht... -
Ohne den Thread hier hätte ich es auch nicht gewusst

-
Level 22

Aber muss sagen so langsam verliere ich die Lust, zocke nicht mehr viel. Sobald man eine bestimmte Menge an Pokemon hat, sinkt die Wahrscheinlichkeit auf neue und irgendwie vergeht die Lust ohne pokevision & Co.
Im 10er Ei hab ich nur Schrott

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!