• Ich mische hier auch mal mit, obwohl ich selbst nicht spiele. Ich habe aber großen Spaß daran, meinem Mann und den Kindern zu zusehen.
    Seit dem Update, bei dem man ja angeblich nur 7km/h schnell sein darf, brüten die Eier beim Auto fahren viel besser. Wir haben heute bei 5km durch die Stadt 3km für die Eier bekommen, obwohl ich nicht in Schrittgeschwindigkeit gefahren bin. Vorher hat das nur ca 200Meter angerechnet.

• Aus meinem 5 km Ei ist heute ein Tragosso geschlüpft.

Sehr niedlich.

Die Silhoutte eines Onyx hab ich gesehen (krass, dass die Zeit bei mir 20 Jahre nun her ist und ich trotzdem die allermeisten Pokemon noch an ihrer Silhoutte erkenne... *g*), aber da ja keine Richtung/Ortung/etc funktioniert, hab ichs nicht gefunden.

Und auf dem Weg zu Physio hab ich ein 2. Mauzi gefangen.

• Ich mische hier auch mal mit, obwohl ich selbst nicht spiele. Ich habe aber großen Spaß daran, meinem Mann und den Kindern zu zusehen.
    Seit dem Update, bei dem man ja angeblich nur 7km/h schnell sein darf, brüten die Eier beim Auto fahren viel besser. Wir haben heute bei 5km durch die Stadt 3km für die Eier bekommen, obwohl ich nicht in Schrittgeschwindigkeit gefahren bin. Vorher hat das nur ca 200Meter angerechnet.

Sehr bedauerlich für die Umwelt und körperliche Unversehrtheit der anderen Verkehrsteilnehmer. Bei dir nicht, du spielst ja nicht. Aber bei anderen. Letztens wäre fast eine in mir reingefahrne.

• Sehr bedauerlich für die Umwelt und körperliche Unversehrtheit der anderen Verkehrsteilnehmer. Bei dir nicht, du spielst ja nicht. Aber bei anderen. Letztens wäre fast eine in mir reingefahrne.

Wer sagt denn, dass nur der Fahrer ausbrütet oder spielt?! Gibt auch noch Leute, die im Auto nur mitfahren.

• Sehr bedauerlich für die Umwelt und körperliche Unversehrtheit der anderen Verkehrsteilnehmer. Bei dir nicht, du spielst ja nicht. Aber bei anderen. Letztens wäre fast eine in mir reingefahrne.

Ähm, ich habe meine Tochter von der Arbeit abgeholt. Dabei bin ich gefahren und mein Mann und meine Tochter haben gespielt. Wo ist jetzt dein Problem? Die Umwelt?

• Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass ich dich nicht konkret meinte, aber die Auto fahrenden PG Spieler immer mehr werden. Vergiss es :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!