Pokemon Go
-
-
Ich finds auch blöd das sie jetzt die Geschwindigkeit so extrem gedrosselt haben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute mein 3. Pikachu gefangen.
Und mein Beutel war ständig voll
Hab jetzt erst mal alle normalen Tränke, viele der anderen und einige Himmihbeeren weggeworfen, brauch die Tränke momentan ja eig. nicht, da ich sowieso noch nicht in Arenen gehe... -
Bei den Himbeeren bin ich mir eh nicht sicher ob das überhaupt was bringt
-
Vor allem nicht, weil bei mir nach der Beerengabe die Bälle so nen Drall haben, dass ich mit 98%iger Sicherheit daneben werfe -.-
-
Naja ich denke auch, dass ist eher Einbildung als alles andere.

-
-
Bei den Himbeeren bin ich mir eh nicht sicher ob das überhaupt was bringt
Sollst ja auch keine Himbeeren schmeißen sondern Himmihbeeren

*sorry*

Ne aber mal im ernst, ich finde auch, dass die nichts bringen. Dauert bestimmt nicht lang, dann sind die auch verschwunden aus dem Spiel.
-
Ich schmeiß die einfach um die los zu werden ^^ So Glücksei geschmissen,nun Lv 19.
Hab jetzt ein Flamara mit 1295 Wp, ein Parasek und ein Ibitak -
Wie sehe ich eigentlich welches Level der Spieler hat in der Arena?
Das Level des Spielers steht bei dem Namen.
Ich lasse die App manchmal im Vordergrund wenn mein Handy zuhause rumliegt und selbst dann hatte ich es schon mal, dass meine Figur zu schnell läuft und ich die Warnmeldung bekomme.
Ist die Meldung welche Pokémon gesehen wurden nach dem Update genauer geworden? Teilweise verschwindet die Anzeige bei mir schon nach ein paar hundert Metern. Ich glaube das war vorher nicht so, oder?
-
Nach 10 sek aktualisiert sich die Anzeige neu, welches PKM in der Nähe ist, angeblich soll die Suche nach Pokemon einfacher gestaltet werden.
-
Ich werd gleich mal ne Runde drehen, muss sowieoso in die Stadt und da kann man gleich mal schauen ob sich was verbessert hat. Muss ja jetzt laufen nachdem man ja nicht mehr mit dem Rad fahren kann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!