• @Foxxy25
    Bringt es bei dir noch was wenn du das Handy im Hunderucksack hast? Oder läuft er zum Teil dann über die 8kmh und zählt dann nicht?
    Hab nämlich die Vermutung, dass es bei uns vielleicht daran gelegen hat. :pfeif:
    Finde ich echt nervig. Kann man ja nicht mal mehr Joggen und brüten. Eigentlich laufe ich nämlich am liebsten so 9 kmh

Und ich finde seit dem update sind hier viel weniger Pokemon. Kann ich das irgendwie wieder runter schmeißen?

• Ich bin jetzt Level 15 und hab endlich wieder ne 2. Brutmaschine.

Und gerade ne "Meldung" bekommen die etwa "Sie sind zu schnell unterwegs. Spiele Pokémon Go nicht beim Autofahren" lautete... Ähm, ja... ich war zu fuß unterwegs :ugly:

Vor allem kann das garnicht stimmen!
    Ich hatte die Meldung auch 2x heute und wer mich kennt weiß das ich im Leben keine 8km/h schaffe!

• Ich bekam die Meldung im sitzen,da dachte ich doch glatt mich bei Supertalent zu bewerben,wer kann schon schnell sitzen?
    Erwähnenswerte Fänge gestern ein Evoli mit 505 Wp,ein Machollo (hatte ich noch nicht) ansonsten hab ich jetzt genug Paras für Parasek oder wie der heißt,Krabbys und Bluzuk fehlen mir auch nicht mehr viele, ich hoffe auf bessere Pokemon,Samstag mach ich nen Abstecher nach Berlin und fshr Sonntag weiter zur Ostsee :)
    Hab mir gestern extra eine Powerbank geholt :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!