Pokemon Go
-
-
Der Bot macht das ganz alleine. WIE er das macht weiß ich auch nicht. Hab bei Computern null Durchblick...
Edit: und legal ist es meines Wissens nach nicht. Verstößt gegen die Nutzungsbedingungen soweit ich weiß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Übersteigt immer noch meine Vorstellungskraft.
Wie macht der das? Ganz allein oder sitz ich am PC und steuer den irgendwie?
Dafür "fälscht" der quasi mein GPS- Signal? Ist das legal?So wie ich das verstanden habe macht das Programm alles selber, man muss nur zuschauen. GPS Hacks sind etwas anderes, die teleportieren dich woanders hin, z.B in den Central Park. Spielen musst aber du.
-
Ach da geht ja der Spaß verloren...
Nee lieber langsam voran und alles selbst -
Och cheaten ist ja doof... aber war klar, dass irgendwer sowas programmiert

Naja, muss man ja nicht benutzen und im Umfeld kenn ich auch niemand, der cheatet. Aber jetzt wird mit klar, wie ein Spieler hier in den Arenen das alles geschafft hat. Zig seltene Pokemon, alle über 2000 WP...
Naja ich dreh immer in der Mittagspause meine Runden mit Sepp, es geht zu 4 Arenen und meistens hab ich Glück, dass ich danach alle 4 abstauben kann, bevor ich wieder rausgeschmissen werde

Aber ein Glumanda.... das hab ich noch nie gesehen.
Und das mit den Spitznamen bei der Entwicklung von Evoli funktioniert nur einmal (weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, hab die vorherigen Seiten nicht alle gelesen)
-
Wie melde ich solche Cheater?
-
-
Hier ist auch so ein drei tausender Drachen. Ich habe denen aber wenigstens die Arena fast komplett runter geballert, dann sind meine ErWecker alle gewesen. Der Drache sitzt noch drin, die nehme ich mir aber morgen Nachmittag vor
-
Ein Pinsier schlüpfte grad aus einem 10km Ei

-
Ich hab gerade jedes noch so kleine Pokémon verballert um eine Arena klein zu ballern. Da saß auch schon wieder so ein blöder drei tausender Drachen drin
-
Wie melde ich solche Cheater?
Unter Einstellungen -> vordringliche Fehler melden -> unangemessenes Trainerverhalten melden.
-
Ich bin jetzt Level 15 und hab endlich wieder ne 2. Brutmaschine.
Und gerade ne "Meldung" bekommen die etwa "Sie sind zu schnell unterwegs. Spiele Pokémon Go nicht beim Autofahren" lautete... Ähm, ja... ich war zu fuß unterwegs

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!