Pokemon Go
-
-
Ich kann von meiner Wohnung aus vier Arenen "sehen". In allen sitzen Dragoran mit 3000WP oder mehr. Alle vom gleichen Spieler.
Kann ich irgendwie auch nicht glauben.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab das Gefühl seit dem neuen update sind die API Ausgänge wieder offen und die Bots/Hacker sind zurück ..
-
Ich habe gerade ganz locker mit einem Glücksei das 20. Level erreicht. Mir ist das ehrlich gesagt auch egal was andere machen, ich freu mich über jedes Ding was ich erwische und wenn ich dann einmal täglich in einer Arena gehe und zehn Taler abgreife bin ich glücklich.
-
Ich kann von meiner Wohnung aus vier Arenen "sehen". In allen sitzen Dragoran mit 3000WP oder mehr. Alle vom gleichen Spieler.
Kann ich irgendwie auch nicht glauben....Bei mir exakt das gleiche.
-
Man kann die auffälligen Spieler wohl melden

-
-
Mein Arbeitskollege cheatet sich grade auch durchs Spiel.
Ich verstehe das nicht so ganz es macht dann doch keinen Spaß mehr, wenn einem ein Bot alle Pokémon fängt. Ich könnte mich dann nicht über meinen vollen Pokédex freuen. -
Kann mir das mal einer erklären wie da das Prinzip funktioniert?
Wie "cheated" man da? -
Man kann sich z.B. einen Bot runter laden und mit dem eigenen Account verbinden. Der läuft dann für einen rum, dreht Pokestops, fängt Pokemon usw. ohne das man dafür rum laufen muss. Man lässt einfach das Programm auf seinem PC laufen.
-
Übersteigt immer noch meine Vorstellungskraft.
Wie macht der das? Ganz allein oder sitz ich am PC und steuer den irgendwie?
Dafür "fälscht" der quasi mein GPS- Signal? Ist das legal? -
Hallo (:
Ich habe dieses Spiel auch einmal gespielt, aber aufgrund von fehlendem Datenvolumen wieder gelöscht. Außerdem mag es mein Hund gar nicht, wenn ich das Spiel spiele und ihm nicht die volle Aufmerksamkeit schenke haha ^^
Dennoch habe ich es neben Schiggy noch geschaft ein Habitak zu fangen
Viel Erfolg noch beim Pokemon fangen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!