Pokemon Go
-
-
Wir haben heute Schillok, Pantimos sowie Tragasso als neue Pokemon fangen können. Vorallem kam das Schillok ne Sekunde nachdem ich mein eigenes Schiggy zu Schillok entwickelt hatte..Zufälle gibts. Da zu noch Seeper, Flegmon, Piepi und Sterndu entwickelt. Alle haben recht gute Angriffspunkte bekommen.:) Aerodactyl wurde als in der Nähe angezeigt, aber kam nichr, genauso wie Fukano...
Nur grämt mich es immer noch, dass ich bisher nur ein Glumanda neben meinem Startglumanda fangen konnte. Ich mag doch so sehr gerne ein Glurak haben

Zur Frage: 10 km Eier habe ich nach wie vor...letzens schlüpfte ein Elektek
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fange gar nix Neues mehr. Aber nach dem neuen Update funktioniert der Batteriesparmodus mit iOS wieder.
Und heute ist ein Mauzi erschienen an einer Stelle wo sonst nur Taubsi, Hornliu und co. erscheinen.
Und ein Enton hab ich noch gefangen.Ich hab mal wieder kaum noch Pokébälle.
Morgen bin ich wieder in der "Stadt" auf der Arbeit. Da ist wenigstens etwas mehr los als hier. ^^ -
Oh, das Update.
... Chuck Norris weiß, warum da Gras wächst.

-
ich dachte mir heute, ich latsche mal ne Runde an der Neiße lang. Mit dem Ziel doch mal ein paar Karpadors zu fangen. War sinnlos. Nix. Nichtmal ein blödes Taubsi. Sehr ernüchternd.
-
Ich wollte heute endlich mal ein Bisasam (mein 1.!) fangen, aber ist abgehauen. Dafür ne Arenarunde gemacht (ohne Assis die sich reingesetzt haben), Münzen kassiert..nun tausche ich Bälle gegen Tränke *g*
und bei der Arena von der ich gestern geschrieben habe, ist es ziemlich offensichtlich wer dort kämpft, da kommste von hinten garnicht ran. Du musst wirklich davor stehen, auf einem Parkplatz oder der Strasse oder höchstens gegenüber..du siehst wer da dran ist. Wenn da 5 Leute einfach davor stehen, noch darüber sprechen bzgl. Prestige..ist es wirklich offensichtlich. Ich war ja auch nett, hätte Bekannte mit Team Rot und Blau bitten können die rauszuhauen und dann selber reinzugehen *g* hab ich aber nicht gemacht..die Arena dort ist eh nur gut wenn du gerade Münzen brauchst, sie ist kaum beständig. Und heute hat sie mir immer nen Fehler angezeigt beim kämpfen...keine Ahnung.
-
-
Ich bin heute die Nachtrunde wieder zu der Arena gelaufen und wieder war ein Plätzchen frei

Jetzt hab ich auch gerafft, dass man gegen sich selbst kämpfen kann. Dh ich könnte erst ein schwaches reinsetzen und es dann selbst mit einem stärkeren besiegen und SO das Prestigelevel erhöhen? Langsam versteh ichs glaub ich

Bleibt dann das schwache besiegte drin, oder wird das durch das stärkere ersetzt?
-
@corrier
Das was du reinsetzt bleibt drin. Du bekommst 500+ PP wenn du ein vorhandenes Pokémon mit einem mit weniger WP besiegst.Heute war ich erfolgreich. Genug Ponita gefangen für ein 2. Gallopa, so viele Fukano (darunter eines mit 944WP), dass ich nun Arkani Nr 5 und 6 bekomme, Vulnona 2 kommt auch bald, Glurak 2 ist mit fast 2000WP auch klasse.
Zudem hab ich endlich genug Machollo für Machomei gesammelt, das bekommt dann ca 1700WP :)
Ein starkes Geowaz ist auch in greifbarer Nähe durch die vielen gefangenen Kleinstein.Level 28 naht!
Übrigens ist das Limit 100 Münzen am Tag, auch wenn man 12 Arenen besetztHier scheinen aber entweder ein paar Leute Gps Spoofer zu sein oder nen Bot zu benutzen, Level 36 mit 3000+ WP Pokémon in der Arena kommt mir unrealistisch vor. Schade, dass manche den Leuten so den Spielspaß madig machen; das war viel Arbeit den aus der Arena rauszubekommen, selbst mein 2700WP Dragoran hatte Schwierigkeiten
-
Manno. Nen Ei war fertig, App aufgehangen, musste sie schließen und das Ei/Ergebnis ist lost
einfach gelöschtWirkllich? Hast du mal alle Pokemons nach Fangdatum sortiert?
Wegen den Arenen: Ich würde da auch nicht warten. Wenn man nur soviel Pokemons hat das man erst eines hochheilen muss ehe mans da reinsetzt hat man eben Pech wenn jemand schneller ist.
Schließlich sieht meistens keiner ob da wer die Arena eben bespielt hat oder nicht, es sei denn weit und breit ist nix, kein Haus, kein Auto und kein anderer Mensch.
Hier bei der Arena in der Nähe können die Leute vom Haus aus spielen, dicht genug dran sind einige. Sollen die nun immer erst ans Fenster oder raus gehen um zu gucken ob da jemand steht und spielt? -
Hier war gestern auch nen Platz in der Arena frei, hab meins rein gesetzt. Derjenige hatte mind 10 min Zeit bis ich mit meinen Hunden dort war und es sitzt immer noch drin^^
Ansonsten habe ich nen Kleinstein aus dem Ei und das Update, sonst kommt ich ja gar nicht mehr ins Spiel.
-
Ich setze immer ein Pokemon in die Arena wenn ein Platz frei ist?! Seh da überhaupt kein Problem daran.
Ich bin ja auch oft alleine unterwegs und kann dann nur 1 Pokemon reinsetzen. Level aber die Prestige immer direkt auf 2 damit dann jemand der stärker ist ein Pokemom reinstellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!