• Ging Pokevision denn als App auf dem Handy?

Oder wie habt Ihr das genutzt?

Mh... ich habs auch so gemacht, dass ich gefangen habe, wem ich begegnet bin... Pokevision am PC hat nicht funktioniert, die Fußspuren auch nicht...

Ich hätte gerne heute eine Art "Navi" gehabt, denn mir wurde ein Bisasam angezeigt, aber ich konnte es nicht finden, und stumpf umherirren wollte ich auch nicht...

• Ich hab neulich glaub ich ein Evoli-Nest gefunden und beim Durchfahren (als Beifahrer) 4 Stück gefangen... Dann versuche ich jetzt mal jede der drei möglichen Entwicklungen hinzukriegen...

• Ich war gerade noch mal beim Pokestop am Feld (der einzige am Feld) weil Frau Hund eh noch ihre Abendrunde raus musste.
    Also stark nebeliges Feld bei Dunkelheit ist schon etwas unheimlich... aber auch sehr schön... Nur wenn dann die Füchse anfangen zu kreischen, wird's ungemütlich.. ohne Hund würde ich da sicher nicht langlaufen, da gibt es nämlich nicht eine einzige Lampe, aber viele "Versteckmöglichkeiten", weil überall Gebüsch. :ugly:
    Gefangen hab ich nur je ein lausiges Hornliu, Taubsi und Karpador. :muede:
    Die "verloren gegangenen" Wege werden jetzt aber wenigstens wieder angezeigt.

• Ich mein die "Fußspurenfunktion" hat ja sowieso nicht funktioniert, aber wenn man sich dreht, pulsiert die Anzeige von Pokemon in der Nähe ja trotzdem noch. So habe ich mir unbekannte Pokemon gefunden, ohne diese andere App.

Letzens ist mir übrigens ein Aerodactyl mit 1007 ausm Ei geschlüpft und endlich ein Ponita :)

• Bei mir gibt's momentan nur Würmchen, Ratten und Tauben. Neeeervt!
    Bin immernoch bei Level 20.

Muss sagen, ich mag die 2km Eier. Klar sind oftmals Loser drin, aber so hab ich schon Pika & Piepi bekommen. Hab eher das Gefühl in meinen 5km sind nur Sterndus :muede:

• Hat das eigentlich eine Bedeutung wenn eine Pokémon in der Liste „in der Nähe“ weiter nach vorn rutscht? Ich bin immer davon ausgegangen,dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Mittlerweile kenne ich die Ecken wo gern mal Pokémon sind.Günstigerweise ist das beim Haus meiner Nachbarn. Dort habe ich schon unbekannte gefangen und auch eine Relaxo. Nicht so günstig ist es, dass unbekannte Pokémon gern mal an einer Kreuzung irgendwo im Nirgendwo sind. Da muss ich Glück haben, dass die Ampel dort gerade rot ist.

In einem Einkaufszentrum habe ich am Samstag ein Pikachugefangen. :D

Ich bin jetzt Level 20 und kurz davor, dass ein 10 und ein 5 Kilometer-Ei schlüpft. Ich werde mal wieder ein Glücksei aktivieren und habe eifrig Taubsis und Hornilus zum Entwickeln gesammelt. Hoffentlich kann ich dadurch auf Level 21 aufsteigen.

• Meine Meinung zum Update und generell: Ich glaube, das Game landet jetzt (leider) in den Müll. Selten so eine scheiss Umsetzung erlebt in Bezug auf Benachteiligung, Verschlimmbesserungen und "Abzocke". Freue mich lieber auf Sonne/Mond xD

Macht leider kaum Spass, es bringt eher Frust, seufz.

• Aus meinem zweiten 10 km Ei ist ein Evoli geschlüpft. Wie schon aus dem ersten... :tropf:
    Aber jetzt hab ich ein 950 WP Aquana und damit alle Eveelutions und ein neues stärkstes Pokémon.

Heute Vormittag habe ich einen ca. 8 Jährigen getroffen an der Arena, der mich fragte ob ich auch Pokémon spiele.
    Wir haben uns dann ein bisschen unterhalten. ^^ Er war mit "seinem" Handy und dem seines Papas unterwegs. Der war zu faul zum Laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!