Pokemon Go
-
-
ich wusste gar nicht, dass das geht

ob das für pokemon geht, oder nicht: ist ja auch fürn alltag cool
ich schau mal ob ich raus finde, wie das funktioniert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Google Maps aufmachen (ist ja eigentlich immer vorinstalliert auf Android) bei Optionen auf Offlinekarten (ich muss bei mir links oben klicken) und dann den Ausschnitt wählen und speichern. Alle 4 Wochen oder so muss man das aktualisieren, sonst löscht er es.
-
Das ist ja super cool! Danke!
Ging mit Apple genau so problemlos. Das war mir gar nicht bekannt, damit werd ich ne MENGE Daten sparen. Cool!
-
Ah, sie haben pokevision vom Netz nehmen lassen. Wie doof. Das eingebaute Tracking (Fußspuren) hat ja nicht funktioniert und ist jetzt ja auch weg (neustes Update). Und jetzt ist pokevision auch erstmal down. Jetzt läuft man ja auf gut Glück bzw. praktisch blind durch die Gegend. Wie blöd ist das denn? Ohne Anzeige wo die Pokémon sind bzw. in welche Richtung und wie weit weg sie sind, kann man doch gar nicht richtig "auf Jagd gehen".
Vor allem auf dem Land findest du so außer die Tauben, Ratten, Würmer praktisch nichts mehr.
Ich hoffe die reparieren das rasch. Ohne diese Funktion macht das doch gar keinen Sinn.
Also so ist das Update doch echt sinnlos. Meinen Avatar kann ich jetzt neu anziehen, aber das ist doch fürs Spiel völlig irrelevant.Lg
-
Da ich Pokevision nicht genutzt habe bin ich sowieso von Anfang an nicht auf die Jagd. Wir gehen eben spazieren und wenn ein pokemon kommt wird es gefangen. Von daher stört mich das jetzt nicht so.

-
-
In der Stadt geht das so bestimmt auch. Nur auf dem Land bzw. wenn du bestimmte Pokémon suchst, kommst du ohne funktionierendes trackingsystem einfach nicht gut zurecht. Wenn ich hier z.b. losgehe fange ich gar nichts. Hier direkt gibt es noch nicht mal Pokémon. Und ohne Tracking fange ich in meinen gassi Gebieten, nur taubsis, Würmer, zubats und Ratten. Das macht dann ja null Spaß.
Lg
-
Gestern hätte ich gerne ein Elektek gefangen. Aber einfach auf gut Glück los rennen? Nee. Pokévision hat es leider nicht angezeigt.
Ebenso das Onyx vor ein paar Tagen. Oder Dratini, dass ich auch nur durch Pokévision gefunden hatte.Mit dem Pummeluff heue hatte ich einfach Glück, dass ich ne Ahnung hatte wo hier öfter Pokémon auftauchen (durch Pokévision) und ich es da einfach mal versucht hab.
Ich hätte also auch gerne die Möglichkeit etwas gezielter zu suchen.
-
Also ich bin dank Hornliu, Rattfratz, Taubsi und Zubat inzwischen Level 17. :)
Ich hatte vor 2 Tagen am PC mal Pokevision angemacht. Witzigerweise hat das bei uns nicht ein einziges Pokemon angezeigt. Beim Gassi gehen kamen dann aber doch welche. In der Innenstadt gabs bei dem Programm durchaus welche, also scheint es ja funktioniert zu haben. Aber bei uns oben war eben tote Hose. Ich glaube 1 Hornliu war sichtbar.
Ich weiß, dass wir hier auf dem Feld und im Wald gar kein Pokemon anmachen müssen außer wir wollen Eier brüten. Es gibt da nämlich gar keine. Ich bin sogar einmal mit Rauch gelaufen und es kamen Null Pokemon.
Wir wissen, an welchen Ecken immer Pokemon kommen oder zumindest häufig. Und manchmal sind dann eben auch mal Sterdus dabei. Aber eher selten. Meine selteten Pokemon (außer Evoli, das erscheint doch hin und wieder mal) sind ausnahmslos aus Eiern.
-
Ich bin Level 20 und ohne pokevision hätte ich viele Pokémon nicht gefunden. Bei mir sind die wenigsten selteneren aus Eiern, sondern selbst gefunden bzw. erjagt.
Ich glaube von den 78 unterschiedlichen Pokémon in meinem pokedex sind Ca. fünf seltenere aus Eiern, 20-30 sind Weiterentwicklungen und der Rest ist dank pokevision und etwas Glück selber gefunden.Aber jetzt gibt es ja das Tracking so gar nicht mehr wirklich bzw. nutzbar und das finde ich nimmt schon etwas die Freude an dem Spiel bzw. die schatzsucheridee dahinter. Wie soll ich etwas suchen, wenn ich nicht mal einen Anhaltspunkt habe in welche Richtung ich muss?
Ich hoffe einfach, dass es bald ein neues Update gibt mit funktionierendem trackingsystem innerhalb von Pokémon go. Das wäre mir echt am liebsten und praktischsten. Mit dem größten Spielspaß zudem noch.Lg
-
Yeah noch ein Shiggy und vorher ein Tentacha, dafür kaum noch Bälle. Ein Evoli wär so toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!