Pokemon Go
-
-
Aus meinem 5km Ei ist heute früh ein Tragosso geschlüpft ♥
Aus meinem gestern auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ooooh meinem fehlen nur noch 2 km, die hol ich jetzt und hoffe

-
Meine Meinung zum Update und generell: Ich glaube, das Game landet jetzt (leider) in den Müll. Selten so eine scheiss Umsetzung erlebt in Bezug auf Benachteiligung, Verschlimmbesserungen und "Abzocke". Freue mich lieber auf Sonne/Mond

Macht leider kaum Spass, es bringt eher Frust, seufz.
So sehe ich das momentan auch.
Ständig keine Eier, dann muss immer diese blöden Tränke wegschmeißen war meine Tasche voll ist, das nervt und selbst die blöde Würmer und Tauben hauen wieder ab -
Ich hätte gern wieder ne 2. Brutmaschine

-
Ha, so langsam hab' ich raus, wie das mit dem Kämpfen funktioniert. Hab' heute früh eine Arena eingenommen und noch sitzt mein Tauboss drin...knapp 3 1/2 Stunden muss er noch durchhalten, dann gibt's wieder Münzen.
Jetzt müssen nur noch meine Pokemons langsam mal stärker werden.
Auf Level 16 hab' ich mich schon rauf gearbeitet, aber hier geht's recht langsam...ich kann einfach nicht genug fangen hier auf dem Dorf.
Meine neuesten "Errungenschaften" sind ein Dratini und ein Tentacha. -
-
Ich meinte Kugeln und nicht Eier.
-
So, ca. 3 Stunden unterwegs gewesen, am Ende ordentlich nass geworden.
An 2 Pokestops mit Lockmodul gesessen.
Neu gefangen (im Pokedex); 2 Dodu, 1 Nidoran (w), 1 Nidorina, 1 Alpollo.
Und sonst jede menge Hornliu, Taubsi und Rattfratz und ein paar Raupy, 3 Traumato und 2 Evoli.
Aus dem Ei ist ein Ponita geschlüpft.
Ich hoffe ich schaffe es heute Abend noch auf Level 13.

-
Irgendwie packt mich das Spiel nicht... Bin in letzter Zeit so müde, dass ich gar keinen Bock auf Gucken hab, gezielt suchen geht ja eh nicht... Morgens lass ich das Spiel für ne halbe Stunde für die Eier laufen, aber sonst... irgendwie keine Ahnung. Komme mir auch total bescheuert vor, mit dem Handy rumzurennen, um die Pokemon zu fangen.. zumal die AR-Funktion bei mich auch nicht funktioniert, das ja sicherlich noch einiges an Spielspaß mitbringt. Hier im Dorf rennt auch nicht eins rum.
Irgendwie Nee... Aber die neue Gen feier ich schon
Ich hoffe, das spiel ich dann auch endlich, Alpha Saphir liegt hier immer noch mit 3 Spielstunden rum oder so 
-
Mir fehlt nur noch 1 Nebulak, dann kann ich Alpollo zu gengar entwickeln *_*
-
hier spielt es niemand mit AR-Funktion..1.) saugt es mega Akku, 2.) haben fremde das Gefühl du filmst sie oder so..
heute ein Kleinstein aus dem Ei, Sichlor am Lockmodul, Arena eingenommen :-) uuund seit dem Update spawnen hier viele Karpador (Garados kommt so näher juhu)..auch Goldinis gibts hier nun :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!