Pokemon Go
-
-
Oh man, wenn man irgendwie die Hauptpokemon hat, machts nicht mehr so viel Spaß. Ich find einfach keine neuen
Voll nervig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, wenn man irgendwie die Hauptpokemon hat, machts nicht mehr so viel Spaß. Ich find einfach keine neuen
Voll nervig.
Hab ich heute auch gedacht
-
Brauche nur noch einen Kilometer, bis ich 2x 10km und 1x 5km Eier ausgebrütet habe
-
Achja, ich hab übrigens durch das Spiel wieder Lust bekommen in die alten Pokemon Sendungen reinzuschaun. Kindheitserinnerung und so. Und konnte natürlich gleich den Spruch vollenden "Wir wollen über die Erde regieren..."
Wer noch? -
... Und einen neuen Stern kreieren?
ging das so? Wenn ja, weitermachen!
-
-
Ich hab vorhin das erste mal im Team gekämpft. Das macht wirklich Spaß. ^^
Aber ich bin ganz schnell wieder aus der Arena geflogen, die wir erobert haben.
Hier spielen auch irgendwie nur Männer/Jungs (zumindest Spieler mit männlichem Avatar).
Vorhin hab ich auch das erste Mal an einem aktiven Lockmodul gesessen, aber außer einem (leider nicht so starkem) Ibitak gabs nix besonderes zu fangen.
-
Der Avatar kann täuschen, Söhnchen hat sich nen weiblichen gemacht. "Sieht viel hübscher aus." war sein Kommentar und n unja, wo er recht hat...
sagt mal, warum haben manche Pokemon so einen blauen Hintergrund? Also wenn ich auf meine Pokemons gehe, manche haben son blauen Kleks hinter sich, andere nicht.
-
... Und einen neuen Stern kreieren?
ging das so? Wenn ja, weitermachen!
nicht ganz
... und einen neuen Staat kreieren! Liebe und Wahrheit ....
Wie gehts weiter?
-
Hat schon jemand rausgefunden, was es mit den glitzernden Bällen auf sich hat, die dann auch einen Drall haben?
Ich habe gerade über 20 Superbälle so verschossen. Nervt das ey.
-
nicht ganz
... und einen neuen Staat kreieren! Liebe und Wahrheit ....Wie gehts weiter?
... verurteilen wir! Mehr und mehr Macht - Das wollen wir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!