• Häh? Ich kann die nur direkt nach dem Sieg bei der Arena abholen? Wo seh ich das dann? Dann werden sie jetzt wahrscheinlich futsch sein, auch wenn's meine Arena ist, oder? Wofür hält man dann überhaupt arenen? Ich dachte so bekommt man nach und nach Münzen...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Im Shop oben rechts ist ein Button dafür. Nein, die sind nicht weg, wenn du die Arena noch hältst, sondern erst, wenn dein Pokemon nicht mehr in der Arena ist.

Ich versuche im Moment Arenen (längere Zeit) zu halten und hochzuleveln, damit ich möglichst viele Münzen mit einem Mal abholen kann (bis zu 100 Münzen sind am Tag drin). Hier sind die Arenen z.B. nicht so extrem dicht beieinander und bis ich da bei der dritten Arena bin, habe ich unter Umständen schon eine wieder verloren.

• Wenn du die Arena hälst, dann bekommst du alle 21 Std. neue Münzen gutgeschrieben.

Aber nur, wenn man sich die Münzen manuell abholt, automatisch funktioniert das nicht.

• Und wenn deine Arena inzwischen von jemand anderem erobert wurde sind die Münzen weg. Ich warte da immer nicht lange. Wenn die Arena meine ist, hole ich mir dann auch gleich die Münzen ab.

Ein wichtiger Hinweis. Danke^^ Ich geh nachher mal erobern. Wenn ich Glück habe,klappt es mit dem 803er Traumato.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!