Pokemon Go
-
-
Ich denke Blitza ist zur Zeit am geschicktesten. Es gibt viele Wasser- und Flugpokemon, da hat man also den Typvorteil - dazu sind Elektropokemon Mangelware.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe momentan leider schon seit einer guten Woche eine Pokémon Zwangspause. Unser Wlan Zuhause war kaputt, weshalb sich mein mobiles Datenvolumen schnell aufgebraucht hatte und ich nun unterwegs nur noch gedrosselt ins Internet komme, was das Spielen hier unmöglich macht.
Datenvolumen nachbuchen geht bei meienr aktuellen Vertragsoption diesen Monat nicht (und 2 Euro find ich für 200MB auch echt viel, wenn man bedenkt, dass ich für 50 Minten, 50 Sms und 1GB nur 4 Euro monatlich zahle).
Hier ins Haus kommen auch leider nie Pokémon. Nunja, Montag wieder. -
Mir kommt das Spiel grad entgegen ich hab 30 GB zu verblasen,dank Netzzusammenschliessung.
Hab ja zwei Stops auf Arbeit u.dort sitzen immer Leute m.Lockmodulen.
-
Ich weiß gar nicht wo man so einen Bot her bekommt, ich würde mir wahrscheinlich alleine bei dem Versuch sowas runterzuladen irgend ein fieses Virus einhandeln.
-
-
-
Genau. Außerdem ist es beschiss. Ich bescheiße gerne bei Spielen wo ich nur gegen mich selber spiele, beispielsweise unendlich Leben bei JUMP and Run spielen, wenn man hingegen gegen echte Menschen spielt, finde ich das nicht in Ordnung.
-
Ich spiel zurzeit nur noch unregelmäßig, habs jetzt aber trotzdem geschafft eine Arena einzunehmen, mit meinem kleinem Tauboss (340 oder so) in einem Kaff in der Nähe
Wie ist das jetzt mit den Münzen? werden die mir automatisch gut geschrieben?
Hab jetzt ein kleines Rattikarl drin stehen, weil ich das nicht gleich kapiert habe, dass man nur eins seiner Pokemon rein stellen kann. -
Habe heute früh ein tentoxa gefangen und vorhin vor unserem haus ein Kingler.
Und mein zweites Shiggy hab ich auch gefangen.
Gestern Abend hab ich dann noch zwei Voltoball erwischt.Mein Bruder spielt das Spiel nun auch.
Er arbeit direkt in leipzigs Innenstadt auf dem Markt, der hat sich nun heute früh ein Fukano geschnappt. -
Wie ist das jetzt mit den Münzen? werden die mir automatisch gut geschrieben?
Hab jetzt ein kleines Rattikarl drin stehen, weil ich das nicht gleich kapiert habe, dass man nur eins seiner Pokemon rein stellen kann.Du musst die Münzen im Shop selbst abholen
-
Du musst die Münzen im Shop selbst abholen
Und wenn deine Arena inzwischen von jemand anderem erobert wurde sind die Münzen weg. Ich warte da immer nicht lange. Wenn die Arena meine ist, hole ich mir dann auch gleich die Münzen ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!